Notre-Dame de Paris Top 10
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Top 10 in Notre-Dame de Paris

Alle 715 Tickets & Touren

Notre-Dame de Paris: Was andere Reisende berichten

War sehr gut organisiert und ging rucki zucki.

Ich empfehle jedem das zu buchen, wer nach oben will. Wir haben Warteschlange gesehen und die ist wirklich lang. wir waren um 17 oben.war sehr schöne einblick auf Paris. Und wenn Eifelturm läuchtet ist wirklich schön. Wir waren sehr zufrieden.

Bevorzugter Einlass zum Eiffelturm Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 03.11.2016

Netter Guide, schneller kommt man nicht auf den Turm.

Es ist die einzige Chance, ohne langes Anstehen auf den Turm zu kommen u d unser Guide war sehr nett und informativ!

Bevorzugter Einlass zum Eiffelturm Bewertet von Andreas, 26.10.2016

Wir haben noch mehr Informationen auf dem Eiffelturm erwartet

Der bevorzugte Eintritt war sicher schneller, da die strengen Sicherheitskontrollen Warteschlangen verursacht haben und es länger gedauert hätte.

Bevorzugter Einlass zum Eiffelturm Bewertet von Grit, 16.10.2016

2,5 h gefüllt mit Informationen und interessanten Details

Charly hat uns mit seiner Expertise bei dieser Führung begeistert. Unbedingt muss man auch die Option der Besichtigung des Turmes bis zur obersten Etage mitbuchen. Ein unvergesslicher Augenblick auf dem Dach von Notre Dame!

Geführte Tour Notre Dame und Ile de la Cité Bewertet von Siegfried, 05.10.2016

Sehr interessante Führung...sehr zu empfehlen

Die Führung war ausgezeichnet ..unser Stadtführer sehr nett und immer bereit unsere Fragen zu beantworten...die Dauer war ja perfekt ..eine empfehlenswerte Führung für jeden , der Notre Dame besuchen möchte...

Geführte Tour Notre Dame und Ile de la Cité Bewertet von Pantelis, 03.10.2016

Notre-Dame de Paris Top 10
4.4
Basierend auf 136 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden