Notre-Dame de Paris Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Fluss- & Hafen-Bootsfahrten in Notre-Dame de Paris

Alle Fluss- & Hafen-Bootsfahrten in Notre-Dame de Paris anzeigen
Alle 714 Tickets & Touren

Notre-Dame de Paris: Was andere Reisende berichten

Vorab Ticket lohnt sich. Schlange nur sehr kurz

Besser vorher Tickets lösen...dann muss man nur in der Schlange zum Boot füllen warten. Die Kassenschlange kann man umgehen

Super. Gute Überblick über die Stadt durch vier Touren mit umsteigen

Wir waren als Familie unterwegs. Durch vier verschiedene Touren hatten wir viele Möglichkeiten zur Besichtigung i unterschiedlichen Stadtteilen von Paris. Super für Familien als Stadtüberblick.

Erlebnissreich und ein toller problemloser ablauf

Wir waren sehr zufrieden mit dem Gesamtansicht. Schnell, freundlich, einfach zu finden und lohnenswerte schifffahrt. Der Preis war überraschend gut, wenn man sich die allgemeinen Preise in Paris betrachtet...

Sehr schönes Schiff, gute Organisation, mit Bar wäre es perfekt!

Statt dessen gab es an Bord Getränkeautomaten, was ja auch OK ist. Wir hatten auf eine Bar mit mehr Auswahl an Getränken gehofft. Eine sehr schöne Stunde haben wir dennoch verbracht, und uns immer sicher und wohl gefühlt. Das noch sehr neue Schiff machte einen guten Eindruck und war sauber und bequem. Der mehrsprachige Audioguide an Bord war gut verständlich und interessant erzählt. Alles in Allem ein sehr schöner Abschluss eines Paris-Tages!

Paris bei Nacht: 1-stündige Bootstour Bewertet von Bernd, 16.10.2016

Romantische Bootstour im beleuchteten Paris

Die Bootstour hat uns sehr gut gefallen, die Vielfalt an Brücken in Paris hat uns beeindruckt und vor allem als Highlight der beleuchtete, blinkende Eiffelturm.

Paris bei Nacht: 1-stündige Bootstour Bewertet von Grit, 16.10.2016

Notre-Dame de Paris Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
4.2
Basierend auf 564 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden