Notre-Dame de Paris Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in Notre-Dame de Paris

Zertifiziert
Bald ausverkauft

Geführte Tour Notre Dame und Ile de la Cité

Dauer: 2 Stunden – 2.5 Stunden
131 Bewertungen
131

Reisen Sie mit dieser 2-stündigen Führung in das gotische Paris des Mittelalters. Besuchen Sie die Kathedrale von Notre Dame auf der Ile de la Cité…

Alle Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in Notre-Dame de Paris anzeigen
Alle 714 Tickets & Touren

Notre-Dame de Paris: Was andere Reisende berichten

Einwandfreier Ablauf der gebuchten Aktivitäten!

Die Tourbegleitung war sehr freundlich, pünktlich und zuvorkommend, es war alles perfekt!

Interessante Führung, sehr empfehlenswert.

Unser Guide, eine sehr gut deutsch sprechende Dame hat die Führung sehr interessant gestaltet. Da wir nur 2 Personen waren, konnte der Guide auch super auf unsere Fragen eingehen.

Ohne Anstehen: Notre-Dame Kathedralentürme mit Guide Bewertet von Christine, 31.01.2017

Führung war aber die technischen Mittel waren grenzwertig.

Es war einer informative Rundführung. Ein freundlicher Guide. Leider war die Führung abrupt zu Ende. Hätten gerne noch die dritte Etage besucht, hätten hierzu noch zusätzlich ein Ticket kaufen müssen aber der Ticket-Schalter war bereits geschlossen und unser Guide war weg. Konnten somit die dritte Etage leider nicht mehr besichtigen.

Paris: Eiffelturm bei Nacht und Führung ohne Anstehen Bewertet von Alexandra, 20.11.2016

Super pfiffige Leiterin erklärte alles bestens!

Unsere Führerin begleitete uns mit viel Detailwissen und einem pfiffigen Humor durch den Eiffelturm. Die Wartezeit war kurzweilig, gespickt mit jeder Menge wissenswerter Informationen.

Paris: Eiffelturm ohne Anstehen mit Zugang zur Spitze Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 08.11.2016

War sehr gut organisiert und ging rucki zucki.

Ich empfehle jedem das zu buchen, wer nach oben will. Wir haben Warteschlange gesehen und die ist wirklich lang. wir waren um 17 oben.war sehr schöne einblick auf Paris. Und wenn Eifelturm läuchtet ist wirklich schön. Wir waren sehr zufrieden.

Bevorzugter Einlass zum Eiffelturm Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 03.11.2016

Notre-Dame de Paris Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
4.6
Basierend auf 648 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden