North West, South Africa

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

North West, South Africa: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 605 Bewertungen

Es hat sich auf jeden Fall gelohnt und es war sowas von schön, am liebsten wäre ich den ganzen Tag dort geblieben um noch mehr zu sehen, es hat damit angefangen in ein extra Gehege zu gehen wo die babyLöwen waren, ab da war es schon perfekt, sowas schönes,an konnte sie streicheln Un d fotos mit ihnen machen oder Videos, alles mit eigenen handy, echt Mega und unvorstellbar , falls ich wieder nach afrika gehen sollte werd ich definitiv auhh das nochmal machen, und auch die Tour danach war echt toll, wir hatten auch nen super guide der einem alle fragen beantwortet hat, und auch so von den verschiedenen Tieren erzählt hat

Ganz tolle Guide mit Jo! Mit Leib und Seele dabei, das spürt man jede Sekunde. Viele Infos über die Tiere, den Park, Lebensarten und und und! Wir haben viele Tiere nah sehen können. Es wurde immer auf die Tiere Rücksicht genommen. Absolut zu empfehlen. Auch das Mittagessen war sehr lecker! Unser Fahrer hat uns super transportiert. Man konnte auch noch die Gegend anschauen. Einen Tag vorher die Info wann wir abgeholt werden, wäre super. Aber der Fahrer kam morgens ca 15 mkn nach dem Anruf an.

Die Tour hat sich wirklich gelohnt und war sehr beeindruckend die Tiere so nah in ihrem natürlichen Lebensraum zu sehen. Der Guide hat genau die richtigen Spots angefahren, sodass wir sehr viele Tiere gesehen haben, wobei dazu auch immer etwas Glück notwendig ist, da der Park sehr weitläufig ist. Eine gelungene Erfahrung.

We had with Alex a brilliant guide. Booked a portuguese tour by accident, however Alex speaks German fluently too. He as a guide made the drive to Pilanesberg to an adventure already. The game drive itself was amazing. Thanks Alex!

Wenn man nicht in Sun City wohnt und die Tour um 5.30h bucht, unbedingt früh genug nach Sun City reinfahren! Man muss mit dem Shuttle Bus zum Treffpunt (Dauer ca. 15min, da um diese Uhrzeit noch nicht regelmäßig).