North West, South Africa
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

North West, South Africa: Tickets & Besichtigungen

North West, South Africa: Alle Touren & Aktivitäten

North West, South Africa: Was andere Reisende berichten

Tolle Tour mit einem sehr netten Tourguide!!

Ich habe diese Tour 2 Tage vorher gebucht und war nicht sicher ob alles so gut klappen würde. Da ich nun auch noch alleine war. Ich wurde vom Hotel pünktlich abgeholt und der Tourguide Alex war sehr freundlich und kann mehrer Sprachen (Spanisch, Englisch, Italienisch, Deutsch). Ich war die einzige auf dieser Tour und muss sagen, es war großartig und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Wir haben viele Tiere gesehen und die Landschaft ist beeindruckend. ALex fütterte mich mit vielen Informationen über die Tiere und deren Verhalten. Mittag haben wir in einem Restaurant im Park gegessen. Freie Wahl aus der Speisekarte. Es gibt verschiedene Angebote z.B. Burger, Pizza, Fish and Chips,.... Nachdem Mittag ging es wider auf Tour bis ca. 14.45 Uhr. Alex brachte mich wieder ins Hotel zurück und ich hatte sehr viel Informationen vom Pilansberg und auch vom Leben in Südafrika erhalten.

Pilanesberg: Wildreservat-Safari in offenem Fahrzeug Bewertet von Jacqueline, 09.07.2018

Großartige Tour wenn man nur limitierte Zeit hat.

Großartig für alle die einen Safari-Quickie wollen weil sie nur limitierte Zeit in JB haben. Der Park ist die Nummer 4 in SA mit vielen unterscheidlichenTieren. Die Herdengröße kann mit größeren Park vielleicht nicht ganz mithalten, aber wer einmal die Tiere in natürlicher Umgebung gesehen hat, will nicht mehr in einen Zoo. Man darf auch nicht erwarten, dass man alle Tiere an einem Tag sieht, aber vom Baby-Krokodil bis zur Giraffe war alles dabei! Der Tag ist lang und erlebnisreich. Der Guide war sehr gut, hat viel Ahnung von den Tieren und dem Park, ist flexibel, beantwortet geduldig alle Fragen und man merkt, dass er selbst Spass an der Sache hat und ein Tier Liebhaber ist.

Pilanesberg: Wildreservat-Safari in offenem Fahrzeug Bewertet von Stefan Christian, 28.05.2015

Tolle Tour mit erfahrenem Guide und jeder Menge zu sehen

Da gerade die Regenzeit zu Ende war, gab es leider einige gesperrte Strassen. Elvis gab sich aber riesig Mühe mit unserem normalen Straßenfahrzeug (Toyoto ohne Allrad) so viel wie nur möglich zu sehen. Belohnt, trotz hoch gewachsenem Gras und niedrigem Autoausblíck, wurden wir mit Elefanten und Nashörnern in nur ca. 2-3m Entfernung. Es war super und interessant und mit der Erfahrung von Elvis als Guide eine tolle Erfahrung was man mit einem normalen Strassenwagen alles erleben kann :-) Die Tour kann man nur empfehlen. Danke

Ein super tolles Erlebnis mit vielen Tiersichtungen!

Ein Tipp für jeden der einen Tagesausflug machen möchte. Alex der Tourguide weiß sehr gut über die Tiere Bescheid und wie man sie findet. Ein unglaubliches Erlebnis und mein absolutes Highlight hier. Besonders schön ist, dass es eine private Safari mit Jeep ist, keine Tour im überfüllten Bus.

Alex enführt einen in die zauberhafte Welt der Tiere

Unser Trip mit Alex war jede Minute wert. Mit seiner freundlichen und offenen Art hatte man das Gefühl, dass ein Freund einem die Flora und Fauna erklärt. Er hat ein unglaubliches Fachwissen und wir würden jedem empfehlen ihn zu buchen.