North West England

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

North West England: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 6.832 Bewertungen

Ein Spaziergang bei Sonne durch Liverpool mit Mike ist ein großer Spaß. Weil wir soviel sehen wollten und Mike uns alle Ecken gezeigt hat, hatten wir einen hervorragenden Überblick für den Rest unserer Zeit in Liverpool und konnten gezielt Sehenswürdigkeiten besuchen, auf die Mike uns aufmerksam gemacht hat. Mike spricht sehr gut deutsch, aber im Laufe des Spazierganges sind wir alle ins englische verfallen, was uns ebenfalls sicher für die restliche Zeit gemacht hat. Die allgemeine Freundlichkeit der Stadt und der Leute hat uns sehr beeindruckt.

Der Ausflug in den Lake Distrikt hat uns sehr gut gefallen. Die Sitze im Bus waren sehr bequem. Die Landschaft war phantastisch trotz des etwas ungemütlichen Wetters. ---- Leider wurden wir von dem ausgegallenen Termin am 6.3.20 nicht informiert. Standen also bestellt und nicht abgeholt vor dem Museum rum, bis ich selbst angerufen habe. Unnötige Geldausgabe für die Anfahrt mit dem Bus.

Rechtzeitig ca 30 Minuten vor Tourstart anwesend sein. Wegen Rucksack oder großen Taschen in Container verstauen. Und Andrang bei den Audioguides zu erwarten ist. Achtung der Audioguide hat keinen Ton. Nur Text. Führung in Englischer Sprache.

Wales wie es wirklich ist im Norden. Küste - Natur pur- Berge -Fischerorte - beste natürliche Lebensmittel - sehr informativ dank Frank - ein tolles Erlebnis in kurzer Zeit ...

Eine sehr nette Tour durch Liverpool. 2 Tourguides die äußerst witzig und sehr enthusiastisch gruselige Geschichten erzählen. Auf jedenfall das Geld wert! :)