Nordvietnam
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Nordvietnam: Tickets & Besichtigungen

Nordvietnam: Alle Touren & Aktivitäten

Nordvietnam: Was andere Reisende berichten

Die Tour war super Anfangs waren wir Skeptisch ob wir überhaupt so eine Bootstour über den ganzen Tag buchen sollen. Wir haben uns dann dafür entschieden, weil es kaum eine andere Möglichkeit gibt die Bucht zu erkunden. Letztendlich waren wir sehr froh, dass wir es getan haben. Von Anfang bis Ende war die Tour wirklich sehr gelungen und wir waren in jeder Hinsicht positiv überrascht. Zwanglos und ohne Stress haben wir 9 Stunden gut rum bekommen. Unser Guide an dem Tag war super drauf, hat viele Interessante Informationen Preis gegeben und hat alles sehr cool rüber gebracht. Aktivitäten wie Kajak und wandern auf dem Monkey Island waren perfekt ausgeglichen zu Ruhezeiten auf dem Schiff die man mit Kaltgetränken und einem Nickerchen auf dem Sonnendeck genießen konnte. Das Essen in einer schönen ruhigen Bucht (wir waren im Januar dort und es war generell weniger los) war super und mehr als genug. Alles in allem wirklich ein Hammer Ausflug den wir absolut empfehlen können

Ab Cat Ba: Halong-Bucht & Affen-Insel Bootstour Bewertet von Nils, 09.01.2020

Die Kabine ist schön und das Essen reichhaltig. Der Besuch der Höhle und die Kayaktour haben viel Spaß gemacht. Die Landschaft ist atemberaubend. Den "Kochkurs" fanden wir etwas enttäuschend. Man hat in 5 Min. eine vorgefertigte Mischung in Reispapier gewickelt, also Frühlingsrollen hergestellt. Das war's... Auch war man die ganze Zeit unter Zeitdruck und angegebene Zeiten wurden nicht eingehalten. So sollte man z.B. um 7.30 Uhr am Tender erscheinen und um 7.15 Uhr wurde bereits geklingelt, wo man bleibe. Das war etwas stressig. Nem, unser Guide hätte freundlicher sein können. Er hat die Führung eher "heruntergeleiert", ohne einen Witz oder ein Lächeln. Das war etwas schade, aber ist vermutlich so, wenn man diese Tour ständig durchführt...

Ab Hanoi: 2-Tages-Bootstour in der Bai Tu Long Bay Bewertet von Anonym, 07.03.2020

Der Ausflug war einfach richtig schön. :) Unser Tourguide war super, hat alle Fragen beantwortet und war total emphatisch für die Gruppe. Am besten hat mir die Kayak-Tour gefallen. Das Essen war auch top! ACHTUNG: Unbedingt festes Schuhwerk mitnehmen. Das Klettern/Wandern zum Aussichtspunkt auf Monkey Island war in Birkenstock-Schuhen etwas gefährlich. Leider wussten wir das vorher nicht.

Ab Cat Ba: Halong-Bucht & Affen-Insel Bootstour Bewertet von Antje, 02.03.2020

We had a really good time on board. All the staff was so friendly and helpful and our guide was really professional and well-informed. The food was good and we were so thankful that our special wishes were fulfilled completely (no meat, no seafood, no eggs, no onions ;)). The cocktails were delicious! Everything was clean and comfy. Thank you again!

Ab Hanoi: 2-Tages-Kreuzfahrt Bai Tu Long & Vung Vieng Bewertet von Swetlana, 18.02.2020

We went on a journey with Our very well English speaking to a guide Than. We spent a great time on the boat as well as the kayak tour and the rock climbing on the summit of monkey Island. The lunch was freshly prepared and very tasty. I highly Recommend the tour!

Ab Cat Ba: Halong-Bucht & Affen-Insel Bootstour Bewertet von Stephan, 22.11.2019