Norðurland eystra (östliches Nordland)

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Norðurland eystra (östliches Nordland): Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 725 Bewertungen

Preislich in Ordnung, Wale gesehen und leckeren Fisch gegessen.

Der Guide war super und hat die Gruppe immer gut unterhalten. Haben auf der Tour ein paar Buckelwale gesehen, allerdings nach einstündiger Fahrt zum Spot. Danach konnte man noch selbst angeln und der Guide hat die Fische dann filetiert und nachher gab es noch ein BBQ. Im Gesamtpaket war die Tour außerordentlich gut!

Perfekt ! Wir hatten eigentlich zu 15:00 Uhr die Tickets, waren aber bereits um 12:00 Uhr da, was sich als Glücksfall raus stellte. Es war leer und wir konnten die Ruhe genießen. Nachmittags wird es wohl immer sehr voll, also so früh wie möglich rein ins Bad !

Nach dem Einkleiden mit dem Wärmeanzug gingen wir auf das Schiff. Wir fuhren ca. 1 Stunde in den Fjord hinein, bis wir einzelne Wale beobachten konnten. Unser Schiff war nicht wendig und schnell genug, um die Wale wirklich aus der Nähe zu sehen.

Dank Corona waren wir nur sehr wenige Touristen, wodurch wir mit einem besseren und schnelleren Boot gefahren sind.