Nordmazedonien
Tagesausflüge

Tagesausflüge
82 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Schon unterwegs? Entdecke verfügbare Aktivitäten

Nordmazedonien

Nordmazedonien

Weitere Sightseeing-Optionen in Nordmazedonien

Möchten Sie alle Aktivitäten in Nordmazedonien entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Nordmazedonien: Was andere Reisende berichten

Der Fahrer Miki war sehr nett, hilfsbereit und unterhaltsam mit Informationen zu den Einzelheiten des Ausflugs auf dem Weg nach Pristina. Er fuhr ruhig und sanft, es fühlte sich die ganze Zeit über sehr sicher an. Es zeigt auch, dass ich mich während der Fahrt etwas ausruhen konnte. Auch der örtliche Guide Ajhan hat sehr gute Arbeit geleistet: Er hat ausführlich über die besuchten Sehenswürdigkeiten erzählt und die gestellten Fragen sehr authentisch beantwortet. Er zeigte durchweg Geduld und Respekt, ging auf meine ständigen Stopps zum Fotografieren ein und fragte nach allen Wünschen. Ich half bei der Bestellung des Mittagessens in einem Restaurant, dann konnte ich alleine sitzen und das Essen in meinem eigenen Tempo essen und kam genau so zurück, wie wir es vereinbart hatten. Der Stadtrundgang war sowohl in Pristina als auch in Prizren sehr gut geplant und ich habe auch über die Geschichte der Gebäude hinaus viele Erfahrungen und Informationen über Kosovo gesammelt. Vielen Dank euch beiden, es war ein unvergesslicher Tagesausflug für viele Jahre. Beste Grüße von Andrea

Unser Reiseführer in Bulgarien, Dimitri, war freundlich und sachkundig und beantwortete gerne unsere endlosen Fragen zu Geschichte und Kontext. In Skopje war unsere Reiseführerin Lena äußerst freundlich und erzählte uns viel über die Geschichte, die Kämpfe und die Hoffnungen für die Zukunft ihres Landes. Die Zeit verging wie im Flug. Ich kann diese Tour nur wärmstens empfehlen!

Zlatko, unser Führer, machte das Erlebnis fantastisch. Er ist ein außergewöhnlicher Mensch und eine gute Gesellschaft. Die besuchten Orte sind es wert, vor allem, wenn Sie das Glück haben, einen Führer wie Zlatko zu haben, der Ihnen jedes Detail der Geschichte erzählt.

Die private Tour in den Kosovo war super! Unser Guide Zlatko hatte sich viel Mühe gegeben und uns viele Details gezeigt, die wir ohne Ihn nicht entdeckt hätten. Die Tour ist etwas teuer aber wir würde sie trotzdem weiterempfehlen.

Eine absolut fantastische Erfahrung, bei der man viel von dem sehen konnte, was Kosovo zu bieten hat. Der Guide war wirklich engagiert und kannte sein Handwerk! Es gab keinen einzigen langweiligen Moment. Jeden Cent wert!