Noosa, Queensland

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Noosa, Queensland

Top-Sehenswürdigkeiten in Noosa, Queensland

Sightseeing in Noosa, Queensland

Möchten Sie alle Aktivitäten in Noosa, Queensland entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Noosa, Queensland: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 139 Bewertungen

Absolut tolle Erfahrung! Wir fanden es klasse, dass der Kurs trotzdem statt gefunden hat, obwohl wir nur zu zweit waren. Lucky hat uns alles super erklärt und war wirklich geduldig. Eine bessere Betreuung hätten wir uns nicht wünschen können. Am Ende haben wir unsere Wellen gestanden und hatten einen richtig aufregenden und witzigen Nachmittag. Danke Lucky und danke an Go Ride A Wave. Tina&Martin

Absolut empfehlenswert...tolles Trainerteam. Kleine Gruppe. Perfekter Strand. Und dann auch noch dieses geile Gefühl, wenn du das erste Mal wirklich auf dem Brett stehst und surfst. Mehr muss man hier gar nicht sagen. Wenn ihr in Noosa seid, macht diesen Kurs. Es gibt nur einen Haken: ihr werdet danach nichts anderes mehr machen wollen

Die Fahrt war einmalig. Man hat genug Zeit sich alles in Ruhe anzusehen und auch zu baden. Man ist zwar nicht ganz alleine, aber der der Strand ist alles andere als überlaufen. Beim Lunch war weit und breit kein anderes Auto in Sicht. Unser Guide hat alles toll erklärt.

Unser Guide Craig hat uns mit dieser Tour ein unvergessliches Erlebnis gezaubert. Diese Einmaligkeit des Rainbowbeach muss unbedingt geschützt bleiben. Die Farbe des Sa des sind einfach nur AMAZING

It was a fantastic tour. We saw some dolphins and wales just in front of our kajak. An incredible moment. Thank you so much to our guide Vince.