Noosa Heads Main Beach

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Top-Sehenswürdigkeiten in Noosa, Queensland

Noosa Heads Main Beach: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 30 Bewertungen

Absolut tolle Erfahrung! Wir fanden es klasse, dass der Kurs trotzdem statt gefunden hat, obwohl wir nur zu zweit waren. Lucky hat uns alles super erklärt und war wirklich geduldig. Eine bessere Betreuung hätten wir uns nicht wünschen können. Am Ende haben wir unsere Wellen gestanden und hatten einen richtig aufregenden und witzigen Nachmittag. Danke Lucky und danke an Go Ride A Wave. Tina&Martin

Absolut empfehlenswert...tolles Trainerteam. Kleine Gruppe. Perfekter Strand. Und dann auch noch dieses geile Gefühl, wenn du das erste Mal wirklich auf dem Brett stehst und surfst. Mehr muss man hier gar nicht sagen. Wenn ihr in Noosa seid, macht diesen Kurs. Es gibt nur einen Haken: ihr werdet danach nichts anderes mehr machen wollen

Die Reise war gut. Nur wenig Zeit um alles zu sehen oder entspannt zu genießen. Der Bus war zu alt und hat sich unsicher gefühlt. Der Guide war super nett!

Super Tag, super netter Fahrer. Leider zu wenig Aufenthalt am Strand. Den Markt am Morgen muss man nicht machen. Aber das ist Geschmacksache.