Nizza
Tagesausflüge

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Nizza

Möchten Sie alle Aktivitäten in Nizza entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Nizza: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 3.352 Bewertungen

Diese Tour zählt zu den Highlights unseres Urlaubs und ich kann sie nur weiterempfehlen! Wir hatten einen tollen Tag mit unglaublich schönen Orten, an denen wir uns nicht satt sehen konnten. Unser Tourguide Parfait hat den Tag mit den vielen Informationen und Geschichten zu den verschiedenen Orten perfekt begleitet. Die Abholung am Hotel war unkompliziert und pünktlich und wir wurden dort ebenfalls auf der Rückfahrt wieder abgesetzt. Auf der Fahrt zu den Zielorten haben wir an verschiedenen Fotospots haltgemacht und konnten die Aussicht genießen. Die Lavendelfelder waren zu dieser Jahreszeit leider schon verblüht, aber es war trotzdem schön, die Gegend einmal gesehen zu haben. Es war ein rundum gelungener Tag! :)

Zum Glück wählten wir den Besuch an einem Samstag, denn unter der Woche ist die Anreise nach Staint Tropez verkehrstechnisch eine Qual. Wir konnten den Markt besuchen und einen Bummel durch die Stadt zur Polizeistation unternehmen. Im Anschluß eine Kanalfahrt in Port Grimaud und einen kurzen Sprung ins Meer.

Es war eine tolle Erfahrung mit vielen Eindrücken und atemberaubenden Ausblicken.. die Parfümerie muss nicht sein aber im großen und ganzen wirklich empfehlenswert! Unser Guide war wirklich super, großes Kompliment!!

Pünktliche Abholung im Hotel mit kurzer Einweisung und los geht´s. Sensationelle Fahrt mit dem Velo-Taxi - das muß man gemacht haben!

Eze, das mittelalterliche Dorf, muß unbedingt besucht werden. Tolles Panorama über die Weiten der Côte d'Azur