Nisyros

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Top-Sehenswürdigkeiten in Nisyros

Sightseeing in Nisyros

Möchten Sie alle Aktivitäten in Nisyros entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Nisyros: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 411 Bewertungen

Abholung vom Hotel hat prima funktioniert. Reiseführer war super. Der Krater ist wirklich sehenswert und das kleine Dörfchen mit den vielen weißen Gassen wunderschön. Erwähnenswert ist, dass man nicht nur 6 Std sondern 10 Std unterwegs ist. Abholung am Hotel zw. 7:00-8:30 Uhr, danach noch mal ca. 45 min zum Hafen, Abfahrt der Fähre um 9:30 Uhr; Fahrtdauer 1 Std. zur Insel; Abfahrt von der Insel ist um 15:30- Ankunft am Hotel ca. 18 Uhr.

Es hat alles super geklappt. Wir wurden pünktlich abgeholt und auch sonst war es sehr gut durchorganisiert. Der Vulkan war atemberaubend. Wir waren nur etwas verwirrt da zum Teil Absperrungen gespannt waren und ein paar Meter weiter lag sie auf den Boden und wir wussten nicht ob wir da nun lang laufen durften oder nicht. Auch die Führung durch den Ort war interessant.

Sehr gut organisierte Tour ,wir hatten einen sehr gut deutsch sprechenden Guide Georgis ,der uns viele interessante Informationen über die verschiedenen Inseln , natürlich auch über den Vulkan gab ,auch über verschiedene Themen der Geschichte wusste er zu berichten . So war der Ausflug kurzweilig und höchst interessant für uns. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle .

War alles Top... einen Stern Abzug geben wir allerdings da die Busse sehr herunter gekommen sind und die Zeit am Vulkankrater sehr knapp bemessen war... das Erlebnis sollte aber jeder gemacht haben... war sehr spannend und einzigartig... der Guide Giorgios hat uns super begleitet und zusätzlich Tipps, Erfahrungen und eine Führung durch das Dorf gegeben...

Der Guide ist gut informiert, führt aber Mittags alle in ein spezielles Restaurant ... ( vermutlich Partnerschaft / Kooperation) Für eine bezahlte Tour ist sas, meiner Meinung nach, unangemessen. Hier haben wir uns ausgeklingt und die Gruppe / geführte Tour verlassen.