Nisyros

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Nisyros

Möchten Sie alle Aktivitäten in Nisyros entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Nisyros: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 413 Bewertungen

Nisyros ist auf jeden Fall eine Reise wert. Lediglich bei der Abholung vom Hotel gab es Probleme. Wir warteten über 30 Minuten auf den Bus. Schließlich kam ein Bus zum Boot nach Nisyros, dessen Busfahrer uns scheinbar auf seiner Liste fand und mitnahm. Unterwegs erfuhren wir dann, dass wir im falschen Bus waren. Ein zeitnaher Infoanruf, dass unser Bus verspätet ist, wäre hilfreich gewesen. Dank telefonischer Navigierung fanden wir am Hafen unser Boot und den verantwortlichen Reiseleiter. Von da,an lief alles reibungslos. Der Krater ist überaus imposant und der Ort selbst malerisch. Die empfohlene Gaststätte hatte eine gute Lage, eine große Auswahl an schmackhaften Speisen und überaus moderate Preise. Fazit empfehlenswert.

Super toll organisierte Tour. Wir haben spontan am Vorabend um 18 Uhr gebucht - kurze Zeit später gab es direkt die Bestätigung für die Hotelabholung. Auf die Minute pünktlich. Die Abfahrt im Hafen, alles prima organisiert. Genügend Zeit um alles anzuschauen. Wir können es nur weiterempfehlen.

PERFEKT! Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Abholung pünktlich auf die Minute, unser Guide (Katharina) sehr nett und alles toll erklärt. Es hat vom Anfang bis zum Ende alles gepasst. Dazu kommt noch dass Preis-Leistung wirklich sehr gut ist.

Eine sehr gut organisierte Tour, die uns voll überzeugt hat! Von der Abholung vom Hotel bis zur Überfahrt mit dem Schiff und dem Bustransfer zum Vulkan war alles bestens geplant! Es hat uns viel Spaß gemacht und ist das Geld wirklich wert :-)

Gut organisierter Ausflug! Das Inselstädtchen ist ein Besuch wert und durch den Vulkankrater zu laufen ist ein absolutes Erlebnis. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.