Nikolaiviertel
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.
Top-Empfehlung

Nikolaiviertel: Tickets & Besichtigungen

Nikolaiviertel: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Berlin

Alle 327 Tickets & Touren

Nikolaiviertel: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.3 / 5
basierend auf 5.537 Bewertungen

Gut... wir sind gern mit dem Rad unterwegs. Das sollte Grundvoraussetzung sein, wenn man die Tour bucht. Die zeigt einem dann aber auf gesunde und gemütliche Weise Hintergründe und viel Sehenswertes an den früheren Mauerlinien. Unser Guide Björn war sehr nett und fähig und die Begeisterung für seine Stadt und sein Thema, das er uns näherbrachte, sprühte förmlich heraus. Für unseren Sohn (10) noch etwas Zuviel Wissen und Geschichte, aber sonst super! Gerne wieder!

Erstmal ein großes Lob an ANDREA.... wie sie uns mit Witz, Charme, aber auch Ernsthaftigkeit die Informationen rübergebracht hat. War eine tolle Tour, nette Gruppe (11 Personen) - eine super Idee Berlin von anderen Seiten kennenzulernen ohne viel ablaufen und/oder mit der Bahn umsteigen zu müssen. Fahrräder waren top in Schuss

Berlin: Geführte Radtour "Arm, aber sexy" Bewertet von

Ich fande die Tour wirklich super. Wir hatten einen jungen Tour Guide, der mit uns die wichtigsten Stellen und Sehenswürdigkeiten abgefahren ist. Geschichtlich auch sehr interessant. Alles sehr eben zum fahren und man sieht mit dem Fahrrad viel mehr als wenn man zu Fuß unterwegs ist.

Super tolle Fahrradtour! Aufjedenfall ein to do in Berlin, für die die auch wirklich was von der Stadt sehen wollen und Tipps und Wissen von Berlinern Über Berlin erfahren möchten. Gut wäre, wenn man die Tour relativ am Anfang macht, um vielleicht noch Sachen genauer anzugucken :)

Es war eine gut ausgesuchte informative Tour! Sowohl die Sicherheit durch viele Radwege oder auch mal ruhigere Straßen war gegeben als auch abwechslungsreiche Themen, im Rahmen des Hauptthemas! Der Guide war sehr kompetent und man merkt e die Freude am Thema!

Titelbild: stachelbeer, CC BY 2.0