Nikko
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Nikko

Nikko: Alle Touren & Aktivitäten

Nikko: Was andere Reisende berichten

Direkt nach der Buchung wurden wir von einem freundlichen Mitarbeiter von Japan Travel KK per E-Mail kontaktiert, der mit uns alle wichtigen Details abgestimmt hat. Die JR-Rail-Pass-Gutscheine wurden uns dann pünktlich zwei Wochen vor Reiseantritt nach Hause geschickt. Der Umtausch der Gutscheine in die finalen Pässe sowie die kostenlose Reservierungen der von uns gewünschten Züge vor Ort war einfach und so hat das flexible Reisen - u. a. auch mit dem Shinkansen - in Japan sehr viel Spaß gemacht (und Geld gespart) ...

Japan Rail Pass für 7, 14 oder 21 Tage Bewertet von Matthias, 17.11.2019

Ich habe mehrere Tours gebucht und brauchte Internet für die Fahrten. Sehr benutzerfreundlich, einfach einschalten und mit dem Natel verbinden - simple as it is. Hinweis: Akku hält nicht den ganzen Tag (wenn das Gerät immer an ist). Ich würde empfehlen entweder das Gerät wenn nicht benötigt auszuschalten oder Aufladegerät mitzunehmen.

Interessante und sehenswerte Tour mit einer sehr freundlichen und organisierten Reiseleiterin. Wasserfall war zunächst wegen starkem Nebel nicht zu sehen, jedoch sind wir nach dem Onsen extra nochmal zurückgefahren, weil die Sicht dann wegen Wetterumschwung viel besser war.

Verspätung bei der Abholung, keine Erreichbarkeit unter der angegebenen lokalen Telefonnummer, wenig Informationen zu Sehenswürdigkeiten, Land und Kultur. Überteuertes Mittagessen (zwar m Preis enthalten, aber Preis/Leistung nicht angemessen).

Ab Tokio: UNESCO-Schrein & Nikko-Tour per Bus Bewertet von Anonym, 03.08.2019

Einfach und problemlos wurde mir der JR Pass zugesendet und ich kann es jeden nur empfehlen der nach Japan kommt. Der öffentliche Nahverkehr ist zum Teil abgedeckt und wer 3x mit dem Shinkansen fährt hat die Kosten schon drin.

Japan Rail Pass für 7, 14 oder 21 Tage Bewertet von Philipp, 08.12.2019