Night Safari, Singapur
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Night Safari, Singapur: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4 / 5
basierend auf 329 Bewertungen

Die Nachtsafari an sich ist eine tolle Sache und trotz der Menschenmassen gut organisiert und ein schönes Erlebnis. Auch die Reiseleitung war top. Die organisierte Tour mit Abholung zahlt sich jedenfalls aus, um an den Menschenschlangen zügig vorbeizukommen. Was etwas unerfreuliche war, war die Rückfahrt. Normalerweise hätten wir 30 Minuten gebraucht, da wir das letzte von ca 8 Hotels waren hat die Heimfahrt zu nächtlicher Stunde mit Kindern weit über eine Stunde gedauert. Ich würde hier in eine Rückfahrt per Taxi investieren. Das einzig günstige in Singapur!

Es war alles sehr gut organisiert. Die Night Safari war sehr sehr schön. Es war am Ende etwas wenig Zeit um Souvenirs zu kaufen, die Shows zu sehen und nochmal etwas zu Fuß durch den Zoo zu laufen. Da musste man sich für eines entscheiden. Aber ansonsten sehr empfehlenswert als in den normalen Zoo zu gehen.

Ein MUSS in Singepur, Tiere in einem Zoo einmal auch nachts beobachten zu können ist einfach toll, sehr gut organisiert. Vom Vorteil war auch die sehr wenigen Touristen zur Zeit in Singapur, man auch Gelegenheit trotz "geführter Tour" alleine durch den Zoo streifen zu können, einfach toll, jederzeit wieder

Vorab-online-Buchung hat super geklappt. Man hätte allerdings vom Cruise-terminal nochmal 10 S$ /Person zahlen müssen für den Shuttle bis zum Citypoint. Dort muss der Voucher getauscht werden. Wir sind zu Fuss gegangen. Außerdem sind viele Haltestellen nicht gekennzeichnet, schwer ersichtlich.

Rundum sehr gut organisiert Veranstaltung mit sehr engagiertem Guide. Leider ist die geplante Nachtshow ausgefallen. Leider hab es auch keine Kompensation (z.B. Getränke, Andenken, etc.)

Titelbild: Allie_Caulfield, CC BY 2.0