Nieuwmarkt

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Nieuwmarkt

Möchten Sie alle Aktivitäten in Nieuwmarkt entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Nieuwmarkt: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 111 Bewertungen

Die Tour war wunderbar! Aufgrund des Wetters mussten wir ein wenig später starten, was aber super kommuniziert wurde. Wir waren auf der Tour nur drei Touris und extra für uns zwei war ein zweiter Guide für deutsche Übersetzungen dabei, wobei wir die quasi nicht brauchten, da Erik super auf Englisch alle abholen konnte. Die Tour war nicht nur informativ, sondern auch super witzig und Erik ist einfach eine Person, die super „mitziehen“ kann. Absolut zu empfehlen und gerne wieder!!! Laura und Phillip

Tourguide Erik war sehr gut. War sehr informativ. Leider erhielt ich tagsüber eine Email in welcher ein falscher Treffpunkt Statue der Belle angegeben wurde. Wir haben dort gewartet und erst nach dem Anruf von Erik sind wir Cafe frico Inn gekommen. War für uns unangenehm, da wir dadurch unpünktlich waren obwohl wir eine halbe Stunde davor am Treffpunkt waren.

Unser Guide war einfach klasse!!! Super nett und extrem hilfsbereit. Er ist auf all unser Wünsche in seine Tour eingeplant. Fahrräder waren in einem sehr guten Zustand. Die 3 Stündige Radtour kann ich nur empfehlen, man bekommt einen tollen Eindruck von der wunderschönen Stadt Amsterdam !

Tolles Rätselspiel, unterbrechbar und informativ. Englischsprachig aber gut verständlich. Lösbar aber nicht anspruchslos.

Es war wunderschön! Wir hatten eine sehr kompetente und sympathische Reiseleiterin. Jederzeit wieder!