Niederösterreich Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Fluss- & Hafen-Bootsfahrten in Niederösterreich

Niederösterreich: Empfehlungen

Niederösterreich: Was andere Reisende berichten

Schönes Erlebnis, gut organisiert, auf jeden Fall zu empfehlen.

Alles super bis auf das Frühstück: Eher bescheiden, es sei denn, man kauft dazu, der Kaffee ausgesprochen mies! Mittag- und Abendessen: vielfältige Auswahl und sehr schmackhaft. Die Zufahrt zu den Schiffen sollte besser ausgezeichnet sein, selbst unser Taxifahrer hatte große Schwierigkeiten.

Ab Wien: Donauschifffahrt in die Wachau Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 06.10.2016

Ein schöner Tagesausflug mit sehr guter Verpflegung

Im Preis inbegriffen sind ein kontinentales Frühstück, ein 3-Gänge Mittagsmenü und ein 2-Gänge Mittagsmenü. Zum Frühstück gab es einen Kornspitz, eine Semmel, eine Marmelade und einen Honig. Kaffe gab es soviel man wollte und Tee konnte man auch kostenlos bestellen. Das Mittag und Abendessen wurde in Buffetform serviert. Das Essen war ausgezeichnet und es war bei den beiden Buffets bis am Schluss von allem genug vorhanden. Da man einen Tisch fix zugewiesen bekommt, braucht man keine Angst haben keinen Platz zu bekommen und man kann sich frei an Bord bewegen. Das Schiff war sehr sauber und in gutem Zustand.

Ab Wien: Donauschifffahrt in die Wachau Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 03.06.2014

Niederösterreich Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
4.4
Basierend auf 21 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden