Niederdorf (Stadt Zürich)

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Niederdorf (Stadt Zürich): Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 432 Bewertungen

Es war absolut genial! Eine Auszeit mitten in Zürich! Sehr informativ, sehr lustig, sehr unterhaltsam und einfach zum geniessen. Für Euch als Input: Das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist relativ. Grundsätzlich ganz ok, als Einzelperson. Wenn nun aber eine Familie kommt, wird es ganz schön teuer und für euch eine super Rendite. Ev. könnte man da zusätzliche Angebote/ Preisstaffelung machen, Mindestpreis bzw. erst ab zwei Personen oder so Gruppentarife, etc..

Super sympathische und kurzweilige Tour, spannende Erzählungen. Der Guide hat eine wunderschöne Tour ausgewählt! Das Fondue und der Wein waren hervorragend. Einzig die Kösemenge war etwas knapp bemessen... vielleicht kurz in den Topf schauen vor Abfahrt und allenfalls etwas mehr Köse verlangen. Wir waren zwei Frauen und beide noch etwas hungrig nach der Tour. Vielleicht hats auch daran gelegen, dass das Fondue zu gut war.

Sehr guten Überblick über die Altstadt und die Sehenswürdigkeiten bekommen. Auch wertvolle Tipps erhalten. Eignet sich hervorragend wenn man das 1. mal in Zürich ist. Für Menschen mit Gehbehinderung jedoch herausfordernd aufgrund der Steigungen.

Obwohl wir (4-köpfige Familie) Stadtzürcher sind, haben wir viel Neues erfahren. Unser Fahrer/Guide Atila hat uns sehr freundlich empfangen und unterhalten. Es war insgesamt eine wunderbare, abwechslungsreiche Sightseeing-Tour.

Hat alles super geklappt . Das Essen vom heißen Stein war klasse - der Stein heiß , das Fleisch lecker und die Beilagen auch. Und nebenher noch eine Stadtrundfahrt mit Erklärungen: genial ...