Niagarafälle Tagesausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Tagesausflüge in Niagarafälle

Alle Tagesausflüge in Niagarafälle anzeigen

Niagarafälle: Empfehlungen

Niagarafälle: Was andere Reisende berichten

Hochprofessionelle und versierte Reiseleitung.

Es hat alles bestens funktioniert. Der Reiseleiter war sehr gut informiert und hat die Informationen auch mit einer guten Portion Humor vermittelt. Jederzeit wieder.

Ab Toronto: Tagestour nach Niagara Falls Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 14.11.2016

Ausser die Weindegustation war der Tag genial.

Die Degustation war keine. Nur zwei Weine die keine Qualität hatte. Also nicht für Weinkenner.

Niagarafälle mit Bootsfahrt und Weinprobe Bewertet von Roger, 09.11.2016

interessante 2Tagestour viel Information tolle Wasserfälle

sehr guter engagierter Reiseleiter(Ben) der viel über das Land und die Niagarafälle erzählte, angenehmes Hotel in Kanada, trotz der langen Autobusfahrt empfehlenswert.

Ab New York: 2-Tages-Tour Niagarafälle und Shopping Bewertet von Angelika, 02.10.2016

Guter Ausflug. Unterhaltsamer Busfahrer.

Gute Organisation. Freundlich, kompetent und unterhaltsam. Niagarafälle sehr, sehr beeindruckend.

Niagarafälle mit Bootsfahrt und Weinprobe Bewertet von Frank, 25.08.2016

Gut organisiert, reelles Angebot, netter Reiseführer

Die Niagarafalls sind gigantisch und Michael nett. Die Reisegruppe war mit 52 unerwartet groß aber alle pünktlich und friedlich. Weinprobe hat mich erwartungsgemäß nicht begeistert - kann man aber nicht abwählen.

Niagarafälle mit Bootsfahrt und Weinprobe Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 16.08.2016

Niagarafälle Tagesausflüge
4.5
Basierend auf 510 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden