Niagarafälle Shows & Revues
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Shows & Revues in Niagarafälle

Niagarafälle: Empfehlungen

Niagarafälle: Was andere Reisende berichten

Wir hat mit etwas Glück eine sehr gute Sicht zur Zaubershow.

Sehr gute Zaubershow. Unsere sehr gute Sicht ist in der Kategorie 2 nicht immer so gewährleistet. Keinesfalls sollte eine schlechtere Kategorie (3 oder 4) gewählt werden !!!

Super Reisebegleiter machte den klasse Trip zum Highlight des Urlaubs.

Die umsichtige Führung mit Witz und Kenntnis machten den ohnehin tollen Trip zum großartigen Erlebnis. Da auch das Wetter mitspielte war der Ausflug fantastisch. Gut geplant, super Timing, gutes Essen und ein einfühlsamer Fahrer auf teilweise schwierigen Straßen mit vielen Baustellen. Entscheidend war jedoch die kompetente, humorvoll und informationsreiche Reisebegleitung durch Allan.

Die beleuchteten Niagarafälle ab Toronto Bewertet von Ingrid, 11.07.2014

Super für einen kurzen Abstecher am Abend zu den Niagarafällen.

Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten erklärt erhalten und dort angehalten. Beleuchtete Fälle toll. Feuerwerk kurz, jedoch ausreichend. Wein Degustation hätte weggelassen werden können, stattdessen kurzer Stopp im Dorf Niagara-on-the-Lake. Abholung und zurückbringen ins Hotel in der Innenstadt klappt ausgezeichnet, auch bei gesperrten Strassen und Umleitungen ziemlich pünktlich unterwegs. Essen im Restaurant (Buffet) hervorragend inkl. Dessert. Aussicht über die Fälle aus dem 15 Stockwerk einfach genial. Muss man gesehen haben! Fahrer und Guide sehr zuvorkommend, hilfsbereit. Tour eignet sich auch für Rollstuhlfahrer, welche noch selber in den Bus einsteigen und ein paar Schritte gehen können.

Die beleuchteten Niagarafälle ab Toronto Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 03.08.2014

Niagarafälle Shows & Revues
4.6
Basierend auf 29 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden