Niagarafälle Hubschrauberrundflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Hubschrauberrundflüge in Niagarafälle

Niagarafälle: Empfehlungen

Niagarafälle: Was andere Reisende berichten

Es hat alles toll und pünktlich geklappt!!!

Ich würde die Tour jederzeit wieder buchen. Es war eine angenehme kleine Gruppe (7 Leute) und der Guide war professionell und sehr freundlich!!!

Niagarafälle Helikopterflug, Bootsfahrt & Skylon Mittagessen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 16.10.2016

der 50.Geburtstag war was besonderes ;-)) -- GERNE nochmal !!

Sehr freundlich vom Guide der SeaSightsTour empfangen, viele Infos auf nette und lustige Art rüber gebracht bei der Tour durch die Stadt, anschliessend zu den Niagara-Fällen das 1. Mal und der Tour Behind the Falls, die eigentlich "daneben" heissen müsste, aber schon heftig !! diese Wassermassen zu sehen; anschliessend zu einem leider nur 10-12 Min.dauernden Rundflug mit dem Heli, geniale Aussicht, cooler Pilot, Erklärungen alle in englisch/deutsch über Kopfhörer (sehr gute Qualität), anschliessend nochmal zu den NiagaraFällen und eine Fahrt mit dem moderneren Schiff bis ganz nah ran ( klatschnass werden incl.) ....Transfer zum Skylon Tower, super 360°Grad Aussicht im Restaurant (dreht sich), die Qualität des Essens war okeeeeyy, nix weltbewegendes !! --- Gefühl der Massenabfertigung --- alles in allem aber Begeisterung pur ;-)) --- die etwas andere Art seinen 50.Geburtstag zu feiern ( DANKE auch an die coole Truppe die mitgefahren ist ) ... lg Rolf + Helga

Eine tolle Möglichkeit, die Niagarafälle aus nächster Nähe zu sehen.

Der Helikopterflug war klasse! Auch die anschließende Bootsfahrt hat super viel Spaß gemacht. Das Essen im Skylon Tower war durchschnittlich. Es war recht voll und man saß ziemlich eng beisammen. Hier hätte ich mir einen Tisch allein mit meinem Mann gewünscht . Das Essen war ok, aber nicht herausragend.


Niagarafälle Hubschrauberrundflüge
4.9
Basierend auf 41 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden