Niagarafälle Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in Niagarafälle

Niagarafälle: Empfehlungen

Niagarafälle: Was andere Reisende berichten

Frekkin' Rob als fürsorglicher Guide, tolles Wetter, super Programm

Rob - der mit den Eichhörnchen spricht - "I'm not mad, i'm glad!" Super Guide, tolle Betreuung, tolles Programm! Was will man mehr?

Eine Reise zu den Niagarafällen ist lohnenswert.

Diese Tour würde ich immer wieder machen. Leider kleine Einschränkungen, der Bustransfer zum Flugplatz dauert ca. 1 Stunde, dann haben wir im Bus noch einmal eine halbe Stunde gewartet bis das Tor zum Flughafen aufging, dann musste das Flugzeug noch betankt und beladen werden. Bei der Landung drangen Abgase der Motoren ins Innere. So stark, dass wir alle husten mussten und nur 5 m weit sehen konnten. Der Tourguide vor Ort war sehr bemüht (Andy). Ausblick beim Essen vom Sheriton atemberaubend. Die Bootsfahrt im Wasserfall unglaublich schön, der Tipp, sich am Bug des Bootes aufzustellen, war richtig. Der Nachmittag war etwas langweiliger, da wir schon alles gesehen hatten. Unbedingt die Seite in Kanada besuchen, von da hat man den besten Blick auf die Fälle. Rücktransport im alten Flugzeug ok, aber die Landung ging noch so gerade gut. Mein Fazit: Trotz kleiner Macken würde ich die Tour jedem empfehlen.

Niagarafälle: Tagestour mit Flügen ab New York Bewertet von Hinrich, 18.05.2016

Gute Tour, aber entsprach nicht ganz der Tourbeschreibung

Zuerst einmal die guten Sachen: - Freundlicher und lustiger Guide - Alles, was in der Tourbeschreibung stand, wurde gemacht Aber: - Ich hatte das Gefühl, dass man, um auch wirklich auf die 6 Stunden Tour zu kommen, zwischendurch viel Zeit geschunden hat... Dann wurde uns noch der Botanische Garten etc. gezeigt. Das steht so nicht in der Tourbeschreibung. Es war zwar ganz interessant, das noch zu sehen - aber unbedingt hätte es nicht sein müssen. Also lieber rein mit der Info in die Tourbeschreibung oder die Tour kürzer machen.

Niagara Fälle Kanada und USA Deluxe Tagestour Bewertet von Stephanie, 28.04.2016

Ein toller Ausflug mit wunderbarem Blick auf die Niagarafälle.

Eine gut organisierte Tagestour zu den Niagarafällen. (Kleines minus: dass wir nicht im Hotel abgeholt wurden sondern einen Treffpunkt in einem anderen Hotel hatten). Die Niagarafälle waren beeindruckend, aber der Blick auf die Wasserfälle von der kanadischen Seite war noch besser. Der Hammer war die Aussicht beim Mittagessen in Kanada. Tolle VIP-Tagestour -> kann ich nur Jedem weiterempfehlen.

Niagarafälle: Tagestour mit Flügen ab New York Bewertet von Heike, 11.09.2015

Niagarafälle Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
4.6
Basierend auf 76 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden