Niagara Parks Butterfly Conservatory
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Niagara Parks Butterfly Conservatory: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.8 / 5
basierend auf 1.027 Bewertungen

Die Gruppe war wirklich klein - wir waren zu sechst und wurden auch super pünktlich im Hotel abgeholt. alles war gut organisiert und die Reiseleiterin freundlich. sie bot sogleich an, langsamer zu sprechen, damit auch ichnohren Erklärungen folgen konnte. Leider sprach sie dann doch dermaßen schnell, das ich für mich persönlich daraus keinen Nutzen ziehen konnte. die übrigen Teilnehmer waren Muttersprachler und lachten dann ohne mich über die scheinbar vielen Witze. Ich habe irgendwann abgeschaltet und gar nicht mehr zugehört, da zwecklos. Die Sehenswürdigkeiten waren toll. Natürlich ganz besonders die Fahrt in die Horseshoefalls mit der Hornblower. Alles in allem ein schöner Nachmittag.

Niagarafälle: Sightseeing-Tour für Kleingruppen Bewertet von

Durch privaten Guide nicht in Touri-Masse

Die Tour war hervorragend organisiert. Mit insgesamt 7 Personen wurden wir von einem tollen Guide in einem Mini-Van von Station zu Station gebracht. Bei den Stationen hatten wir immer ausreichend Zeit. Keine Hektik. Alles wunderbar - nur zu empfehlen. Absolutes Highlight: Die Fahrt auf dem Boot!

Niagarafälle: Sightseeing-Tour für Kleingruppen Bewertet von

Super organisiert, kein Anstehen (Behind the falls), Transport zwischen den Attraktionen hat Fußmärsche gespart, sehr netter Guide mit vielen Infos - hat sich auf unser Schulenglisch eingestellt. Am besten 15:00-Tour buchen um anschließend beleuchtete Fälle und Feuerwerk zu genießen.

Niagarafälle: Sightseeing-Tour für Kleingruppen Bewertet von

Die Tour war sehr abwechslungsreich und wunderschön. Der Guide äußerst nett. Einziger Kritikpunkt: Abholung nur in näherer Umgebung möglich, dies wurde in der Tourbeschreibung nicht genau eingegrenzt. Anreise von Toronto nur mit dem Bus möglich.

Niagarafälle: Sightseeing-Tour für Kleingruppen Bewertet von

Die Sightseeing-Highlights sind alle enthalten. Gute Organisation. Exklusiver Transport. Alle Eintrittsgelder enthalten. Keine Wartezeiten. Guide mit schneller kanadischer Aussprache für Europäer mit Schulenglisch schwer zu verstehen.

Niagarafälle: Sightseeing-Tour für Kleingruppen Bewertet von