Niagara-on-the-Lake

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Niagara-on-the-Lake

Andre seværdigheder i Niagara-on-the-Lake

Vil du se alle oplevelser i Niagara-on-the-Lake? Klik her for en fuld oversigt

Niagara-on-the-Lake: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.597 Bewertungen

Toller Guide! Tolle Tour! Ein rundum gelungener Tag!

Die Tour ist rundum super: es hat alles so funktioniert wie in der Buchung angeben. Die Abholung vom Hotel war wie abgesprochen, der Guide war klasse und die angefahrenen Ziele waren super ausgewählt. Nicht nur die Niagarafälle waren beeindruckend, sondern auch alles rundherum (die Weinverkostung, die Bootstour, die Whirlpools) - ein ziemlich authentischer und toller Tag in Kanada.

Ein sehr schöner Tag. Kein Leerlauf, da alles bestens arrangiert war und die Busfahrt durch eine kurzweilige Weinprobe unterbrochen wurde. Aber es gab auch überall genügend Zeit um die Eindrücke zu genießen bzw. in einer kurzen "Freizeit" selbst zu entscheiden, welches der vielen interessanten Souvenir- oder Fahrgeschäfte am Rande man besuchen wollte.

Eine wunderschöne, gut organisierte Tour!

Sehr zu empfehlen, nette und kompetente Reiseleiterin, guter Busfahrer, sehr gute Organisation, alles hat geklappt wie versprochen! Hornblowerfahrt ist ein Muss! Der Blick vom Sheratonhotel ist sehr lohnenswert, das Essen war besser als erwartet, Salate und Fisch sehr lecker. Insgesamt ein tolles Erlebnis mit Greyline!

Es war eine schöner angenehmer Tagesausflug. Nachdem sich die Missverständnisse der Buchung dieser Tour bereinigt haben, Warndienste Tour sehr schön und lustig. Der Guide Fred uns hat sehr viel erzählt und unser Fahrer Don hat uns sicher durch den Tag gebracht.

Our Tour guide was really nice and told us a lot about Toronto. The bus driver was also a patient and kind person. The Niagara falls were totally stunning. Every one should do such a tour once in his life.