Niagara-on-the-Lake
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Niagara-on-the-Lake

Niagara-on-the-Lake: Alle Touren & Aktivitäten

Niagara-on-the-Lake: Was andere Reisende berichten

Kaffeefahrt zu den Niagarafällen im Sorglospaket.

Das einzigartige Erlebnis der Niagarafälle sticht natürlich aus der gesamten Fahrt hervor. Das Paket umfasst allerdings auch Aktivitäten, die man nicht braucht. Sowohl Hubschrauberflug, "Weinprobe", als auch der Halt in einer Stadt im Nirgendwo sind eher als Verkaufspunkte anzusehen. Insgesamt bietet sich diese Fahrt dennoch an. Man fährt direkt zu den Fällen, bekommt ein Mittagessen vom Buffet, genießt beim Einstieg in das Boot Vorrechte und braucht sich um nichts zu kümmern. Alles ist sehr gut organisiert. Beim nächsten Mal vielleicht in Eigenregie, aber dennoch eine gelungene Fahrt.

Toller Guide! Tolle Tour! Ein rundum gelungener Tag!

Die Tour ist rundum super: es hat alles so funktioniert wie in der Buchung angeben. Die Abholung vom Hotel war wie abgesprochen, der Guide war klasse und die angefahrenen Ziele waren super ausgewählt. Nicht nur die Niagarafälle waren beeindruckend, sondern auch alles rundherum (die Weinverkostung, die Bootstour, die Whirlpools) - ein ziemlich authentischer und toller Tag in Kanada.

Ein nettes und abwechslungsreiches Programm.

Der Bus war okay, der Guide sympathisch, der Eiswein mundete (über- raschenderweise), Niagara on the Lake und die Fälle selbst waren ein tolles Erlebnis bei strahlendem Sonnenschein, so dass wir uns auch noch einen Helikopterflug gönnten. Der Ausblick vom Hotel war toll, beim Büfett gab es allerdings noch Luft nach oben.

Eine wunderschöne, gut organisierte Tour!

Sehr zu empfehlen, nette und kompetente Reiseleiterin, guter Busfahrer, sehr gute Organisation, alles hat geklappt wie versprochen! Hornblowerfahrt ist ein Muss! Der Blick vom Sheratonhotel ist sehr lohnenswert, das Essen war besser als erwartet, Salate und Fisch sehr lecker. Insgesamt ein tolles Erlebnis mit Greyline!

Toronto: Tagestour zu den Niagarafällen mit dem Bus Bewertet von Claudia, 09.07.2019

Schoener Ausflug mit unvergesslichen Erlebnissen

Die Fahrt war angenehm. Leider gab es keine deutsche Fuehrung. Der Gaide hat sich sehr um seine Gaeste bemueht. Das Mittagessen war sehr gut - koennte auch einfacher sein. Die Fahrt mit der Maind of de mist war fantastisch