Niagara Falls, USA
Stadtführungen & Rundgänge

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Niagara Falls, USA

Möchten Sie alle Aktivitäten in Niagara Falls, USA entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Niagara Falls, USA: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 246 Bewertungen

Gut organisiert, viel Sehenswürdigkeiten, sehr zufrieden.

Ich bin sehr froh, dass ich diese reise gemacht habe. Es war nicht sehr viel, trotz 1500 km, reise Leiter war sehr nett(Ben), sehr gut informiert. Gott sei dank, wir waren nur 15 Leute, Bus war sehr bequem. Erste Tag wir könnten nicht abendessen weil es war zu spät, und stunde lang warten müssen.Mit Hotel war ich nicht sehr zufrieden, aber für schlafen, war ok. Busfahrer : gut! Die Leute war sehr pünktlich immer. Es war ein unvergessliche Reise für mich! Danke schön

In kurzer Zeit sehr viel gesehen!!Absolut empfehlenswert!!

Die Tour war sehr gut organisiert und hat uns sehr gut gefallen. Die Hotels waren einfach aber sauber. Das Frühstück typisch amerikanisch. Wir haben die Tour auf Deutsch gebucht, doch unser Reiseleiter Josef spricht sehr schlecht deutsch, so dass wir sein Englisch besser verstanden, da er sehr langsam sprach. Was wir in der kurzen Zeit alles gesehen haben, war unglaublich!!!

Eine tolle Tour, aber leider sehr italienisch lastig

Die Tour selbst war sehr gut organisiert und in den Hotels hat nichts gefehlt. Ich hab alles gesehen was ich sehen wollte. Leider wurden vier Sprachen (italienisch über Mikrofon, spanisch, deutsch und englisch) gemixt - dies machte es für unseren Guide recht schwierig uns alle Infos zu geben und wenn ab und zu etwas verspätet.

Ein tolles Erlebnis - insbesondere die Bootsfahrt

Wir hatten eine private Führung für unsere Familie, d.h. für 5 Personen. Muhamma, unser Guide, hat uns alle Sehenswürdigkeiten gezeigt und ausführlich erklärt. Hat uns sehr gut gefalken und würden die Tour nochmals buchen.

Ein schönes Erlebnis mit nettem,pünktlichen Guide!

Wir haben den Ausflug gebucht, um in kurzer Zeit soviel wie möglich von den Niagara Fällen zu sehen. Das haben wir, zusätzlich noch dem Whirlpool, den wir vermutlich nicht bemerkt hätten!