Niagara Falls State Park

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Niagara Falls State Park: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 649 Bewertungen

Absolut sehenswert, aber Organisation könnte besser sein

Die Tour ansich ist absolut klasse und wirklich sehenswert. Allerdings könnte die Abholung deutlich besser organisiert werden. Abholung war für 11:15 Uhr geplant (wir sollten 5 min früher bereit sein), typisch amerikanisch sollte man 5-10 min Karenz einrechnen - alles klar, ist ja nichts Neues. Nachdem um 11:35 Uhr immernoch keine Spur vom Fahrer war, fragten wir nach. "Fahrer ist in 1 min da" - eine Minute dauerte weitere 5 min. Dieser Fahrer brachte uns dann ganze 500m weit, zum eigentlichen Startpunkt (hätten wir diesen gekannt, wären wir - typisch Deutsche - einfach dorthin gelaufen. Vin da an lief aber alles gut organisiert ab.

Gute Tour, aber entsprach nicht ganz der Tourbeschreibung

Zuerst einmal die guten Sachen: - Freundlicher und lustiger Guide - Alles, was in der Tourbeschreibung stand, wurde gemacht Aber: - Ich hatte das Gefühl, dass man, um auch wirklich auf die 6 Stunden Tour zu kommen, zwischendurch viel Zeit geschunden hat... Dann wurde uns noch der Botanische Garten etc. gezeigt. Das steht so nicht in der Tourbeschreibung. Es war zwar ganz interessant, das noch zu sehen - aber unbedingt hätte es nicht sein müssen. Also lieber rein mit der Info in die Tourbeschreibung oder die Tour kürzer machen.

Adam war ein phantastischer Guide. Kleine Gruppe, wie eine kleine Familie. Die Tour umfasst in 6 Stunden alles und ist ein ‚Muss‘ für Niagara-Besucher.

Frekkin' Rob als fürsorglicher Guide, tolles Wetter, super Programm

Rob - der mit den Eichhörnchen spricht - "I'm not mad, i'm glad!" Super Guide, tolle Betreuung, tolles Programm! Was will man mehr?

Schöne Reise zu allen sehenswerten Punkten. Unbedingt die Tour um 17 Uhr buchen, da sieht man die Wasserfälle beleuchtet.