Niagara Falls, Kanada
In 3 Tagen

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Niagara Falls, Kanada

Möchten Sie alle Aktivitäten in Niagara Falls, Kanada entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Niagara Falls, Kanada: Was andere Reisende berichten

Der Rundflug an sich war eine atemberaubende Erfahrung. Das Personal war super nett und trotz das viele Personen auf den Flug gewartet haben kam wir gleich mit dran. Was beachtet werden sollte ist, dass bei einem wolkigen Himmel und viel Wind nicht geflogen werden kann. Daher sollte man an dem Tag etwas flexibel sein. Aber auch da gab das Personal Auskunft. Alles im allen ein super Erlebnis.

Ein sehr schöner Tag. Kein Leerlauf, da alles bestens arrangiert war und die Busfahrt durch eine kurzweilige Weinprobe unterbrochen wurde. Aber es gab auch überall genügend Zeit um die Eindrücke zu genießen bzw. in einer kurzen "Freizeit" selbst zu entscheiden, welches der vielen interessanten Souvenir- oder Fahrgeschäfte am Rande man besuchen wollte.

Die Sightseeing-Highlights sind alle enthalten. Gute Organisation. Exklusiver Transport. Alle Eintrittsgelder enthalten. Keine Wartezeiten. Guide mit schneller kanadischer Aussprache für Europäer mit Schulenglisch schwer zu verstehen.

Netter, einheimischer Guide mit guten Tipps und vielen kleinen Anekdoten. Hat Spass gemacht und war sehr informativ. Wir wurden immer direkt bis an den Eingang der verschiedenen Sehenswürdigkeiten gebracht. Thanks an Winnie.

Our Tour guide was really nice and told us a lot about Toronto. The bus driver was also a patient and kind person. The Niagara falls were totally stunning. Every one should do such a tour once in his life.