Niagara Falls, Kanada Familienfreundliche Aktivitäten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Familienfreundliche Aktivitäten in Niagara Falls, Kanada

Alle Familienfreundliche Aktivitäten in Niagara Falls, Kanada anzeigen
Alle 36 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Niagara Falls, Kanada

Weitere Aktivitäten in Niagara Falls, Kanada

Sightseeing in Niagara Falls, Kanada

Niagara Falls, Kanada: Was andere Reisende berichten

Die Gruppe war wirklich klein - wir waren zu sechst und wurden auch super pünktlich im Hotel abgeholt. alles war gut organisiert und die Reiseleiterin freundlich. sie bot sogleich an, langsamer zu sprechen, damit auch ichnohren Erklärungen folgen konnte. Leider sprach sie dann doch dermaßen schnell, das ich für mich persönlich daraus keinen Nutzen ziehen konnte. die übrigen Teilnehmer waren Muttersprachler und lachten dann ohne mich über die scheinbar vielen Witze. Ich habe irgendwann abgeschaltet und gar nicht mehr zugehört, da zwecklos. Die Sehenswürdigkeiten waren toll. Natürlich ganz besonders die Fahrt in die Horseshoefalls mit der Hornblower. Alles in allem ein schöner Nachmittag.

Niagarafälle: Sightseeing-Tour für Kleingruppen Bewertet von Sandra, 20.09.2019

Der Rundflug an sich war eine atemberaubende Erfahrung. Das Personal war super nett und trotz das viele Personen auf den Flug gewartet haben kam wir gleich mit dran. Was beachtet werden sollte ist, dass bei einem wolkigen Himmel und viel Wind nicht geflogen werden kann. Daher sollte man an dem Tag etwas flexibel sein. Aber auch da gab das Personal Auskunft. Alles im allen ein super Erlebnis.

Niagara Falls, Kanada: Panorama-Helikopterflug Bewertet von Anonym, 14.10.2019

Die Sightseeing-Highlights sind alle enthalten. Gute Organisation. Exklusiver Transport. Alle Eintrittsgelder enthalten. Keine Wartezeiten. Guide mit schneller kanadischer Aussprache für Europäer mit Schulenglisch schwer zu verstehen.

Niagarafälle: Sightseeing-Tour für Kleingruppen Bewertet von Thomas, 25.09.2019

Mega Spaß- man möchte gleich noch mal- auch mein Mann, trotzdem er Höhenangst hat, war begeistert. Ein unvergessliches Erlebnis- unser Tipp- unbedingt dort machen! Und die Leute dort waren Mega gut gelaunt und auch hilfsbereit!!

Netter, einheimischer Guide mit guten Tipps und vielen kleinen Anekdoten. Hat Spass gemacht und war sehr informativ. Wir wurden immer direkt bis an den Eingang der verschiedenen Sehenswürdigkeiten gebracht. Thanks an Winnie.

Niagarafälle: Sightseeing-Tour für Kleingruppen Bewertet von Anonym, 17.10.2019