Niagara Falls, Kanada
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Niagara Falls, Kanada

Niagara Falls, Kanada: Alle Touren & Aktivitäten

Niagara Falls, Kanada: Was andere Reisende berichten

Der Rundflug an sich war eine atemberaubende Erfahrung. Das Personal war super nett und trotz das viele Personen auf den Flug gewartet haben kam wir gleich mit dran. Was beachtet werden sollte ist, dass bei einem wolkigen Himmel und viel Wind nicht geflogen werden kann. Daher sollte man an dem Tag etwas flexibel sein. Aber auch da gab das Personal Auskunft. Alles im allen ein super Erlebnis.

Niagara Falls, Kanada: Panorama-Helikopterflug Bewertet von Anonym, 14.10.2019

Ein sehr schöner Tag. Kein Leerlauf, da alles bestens arrangiert war und die Busfahrt durch eine kurzweilige Weinprobe unterbrochen wurde. Aber es gab auch überall genügend Zeit um die Eindrücke zu genießen bzw. in einer kurzen "Freizeit" selbst zu entscheiden, welches der vielen interessanten Souvenir- oder Fahrgeschäfte am Rande man besuchen wollte.

Es war eine schöner angenehmer Tagesausflug. Nachdem sich die Missverständnisse der Buchung dieser Tour bereinigt haben, Warndienste Tour sehr schön und lustig. Der Guide Fred uns hat sehr viel erzählt und unser Fahrer Don hat uns sicher durch den Tag gebracht.

Mega Spaß- man möchte gleich noch mal- auch mein Mann, trotzdem er Höhenangst hat, war begeistert. Ein unvergessliches Erlebnis- unser Tipp- unbedingt dort machen! Und die Leute dort waren Mega gut gelaunt und auch hilfsbereit!!

Netter, einheimischer Guide mit guten Tipps und vielen kleinen Anekdoten. Hat Spass gemacht und war sehr informativ. Wir wurden immer direkt bis an den Eingang der verschiedenen Sehenswürdigkeiten gebracht. Thanks an Winnie.

Niagarafälle: Sightseeing-Tour für Kleingruppen Bewertet von Anonym, 17.10.2019