Niagara Falls, Kanada
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Niagara Falls, Kanada

Niagara Falls, Kanada: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Niagara Falls, Kanada

Niagara Falls, Kanada: Was andere Reisende berichten

Perfekter Ablauf - das hat sich gelohnt !!

Abholung vom Hotel in einem Van, der Tour Guide bringt einem zu jedem Punkt, organisiert die Tickets, vorbei an allen Warteschlangen. Besser geht es nicht. Wir hatten zudem Glück gehabt, dass Chris uns alleine von Ort zu Ort gebracht hat, so das man sich auch gut miteinander unterhalten konnte. Das war ein toller entspannter Tag, und wenn man sowieso vor hat, alles zu machen, ist das zur zu empfehlen. Wer überlegt evntl das ganze ohne Skylon Tower zu machen, dem sei gesagt, dass oben ein Mega Buffet auf einen wartet. Essen so viel man will !!

Super organisiert, trotz schwieriger Wetterbedingungen

Unser Reiseleiter Robbie hat seinen Job großartig gemacht! Es war zeitlich sehr gut eingetaktet, er hat uns viele Informationen übermittelt! Wir waren eine kleine Gruppe von 6 Leuten und das war perfekt! Leider hatte es die Tage zuvor so viel geregnet, dass unsere Bootstour auf der Maid of the Mist ausfallen musste, aber Robbie hat sich sofort um Ersatz gekümmert, sodass wir spontan den White Water Walk gemacht haben! Also von mir Daumen hoch, immer wieder gerne!

Toller Guide! Tolle Tour! Ein rundum gelungener Tag!

Die Tour ist rundum super: es hat alles so funktioniert wie in der Buchung angeben. Die Abholung vom Hotel war wie abgesprochen, der Guide war klasse und die angefahrenen Ziele waren super ausgewählt. Nicht nur die Niagarafälle waren beeindruckend, sondern auch alles rundherum (die Weinverkostung, die Bootstour, die Whirlpools) - ein ziemlich authentischer und toller Tag in Kanada.

Das Gesamtpaket bietet einen unvergesslichen Tag!

Unser Guide Elijah war kompetent, informativ und unterhaltsam. Er konnte alle unsere Fragen beantworten und hilfreiche Tips für den Rest des Tages geben. Besonders angenehm war für uns, dass wir nie das Gefühl hatten durch ein Tagesprogramm gehetzt zu werden. Wir hatten bei jedem Programmpunkt ausreichen Zeit für Fotos bzw. einfach zu genießen.

Eine wunderschöne, gut organisierte Tour!

Sehr zu empfehlen, nette und kompetente Reiseleiterin, guter Busfahrer, sehr gute Organisation, alles hat geklappt wie versprochen! Hornblowerfahrt ist ein Muss! Der Blick vom Sheratonhotel ist sehr lohnenswert, das Essen war besser als erwartet, Salate und Fisch sehr lecker. Insgesamt ein tolles Erlebnis mit Greyline!

Toronto: Tagestour zu den Niagarafällen mit dem Bus Bewertet von Claudia, 07/09/2019