Erlebnisse in

Niagara Falls, Kanada

Kommen Sie für die ikonischen Wasserfälle und bleiben Sie für das Abenteuer, von Jetbooten bis hin zu Ziplinern und atemberaubenden Aussichten.

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Du kannst bis zu 24 Stunden vor Beginn deiner Aktivität kostenlos stornieren und erhältst eine volle Rückerstattung.

Häufig gestellte Fragen zu Niagara Falls, Kanada

Was muss man in Niagara Falls, Kanada unbedingt gesehen haben?

Sightseeing in Niagara Falls, Kanada

Möchten Sie alle Aktivitäten in Niagara Falls, Kanada entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Niagara Falls, Kanada: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 9.424 Bewertungen

Ich kann diese Tour nur weiterempfehlen! Die Niagarafälle sollte man auf jeden Fall besuchen, wenn man in Toronto ist. Der Treffpunkt könnte etwas zentraler liegen und besser beschrieben werden ( Treffpunkt Starbucks am Hilton Hotel, aber weit und breit kein Starbucks).Der Guide Michael war sehr nett und witzig. Er sprach langsam, deutliches Englisch, so das ich mit meinem Schulenglisch fast alles verstehen konnte.Die Weinprobe an einem Weingut war auch keine Verkaufsveranstaltung, wie ich erst vermutete.Der Wein schmeckte sehr gut. Es wurden mehrere Fotostops gemacht. Das kleine Städtchen Niagara on the Falls war sehr schön.Die Niagarafälle waren ein Traum.Man hatte dort genügend Zeit um Fotos zu machen.Ich hätte mir noch gerne die Stadt oberhalb der Fälle angesehen, aber der Tag hat nur 24 Stunden und wir mussten ja noch zurück nach Toronto. Diese Tour würde ich immer wieder machen!

Eine sehr schöne Tour! Wir haben 3 Weingüter besucht und dort jeweils eine Weinprobe gemacht. Unser Guide Lindsey war einfach toll - er hat uns viel über den Weinanbau, über Land und Leute erzählt und uns verschiedene schöne Orte/Stellen gezeigt! Unbedingt lohnenswert!!

Fantastische Reise zu den Wasserfällen mit spektakulärer Bootsfahrt. Absolut zu empfehlen, auch inklusive Lunch. Der Tourguide Fabio ist top und erfüllt alle Wünsche auf der Tour. 10/10 Punkten!!!!

Michael war ein super toller Reiseführer und hat sich ganz toll Zeit für uns genommen und uns viel erzählt. DANKE DU BIST TOLL

Guide war super!!! Und „skip the line“ ist genial!!