Newa

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Newa

Möchten Sie alle Aktivitäten in Newa entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Newa: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 1.860 Bewertungen

Im Januar ist die grüne Tour nur extrem gut gekleidet zu empfehlen! Ich war mit einem älteren Herr der nicht mehr gut zu Fuss ist unterwegs und wir mussten im unteren Teil bleiben. In diesem Bus zieht es andauernd. Bei minus 5 war das nicht lustig und wir mussten die Tour durchhalten um an den Anfangspunkt zurückzukehren. Von diesem Punkt aus ist die rote Tour wesentlich besser.

Der Ausflug ist sehr empfehlenswert, wenn möglich nicht mit Alexander. Leider war er nur in englisch buchbar, was normalerweise für mich kein Problem ist. Leider erklärte der Gide alles mit alle 1- 5 Worte ein äh einlegend, danach kleine Pause. Das war in einer Fremdsprache schon recht mühsam zum verstehen.

Wunderschöne Bootstour! Toll, dass man erleben darf, wie die Brücken hochgezogen werden. Zu der Zeit herrscht auf dem Wasser rundherum Partystimmung. Ein magischer Moment. Ich empfehle die Mitnahme einer warmen Weste, da es abends recht frisch wird (Ende August).

Wir hatten gutes Wetter Ende September und konnten draußen sitzen. Es ging pünktlich los. Erst durch die Kanäle, dann auf die Newa. Sehr beeindruckend. Wir hatten uns ein kleines Picknick mitgenommen. Das machte die Tour noch netter!

Das Konzert war außergewöhnlich gut Der Ort, die Athmosphäre und die Musiker waren beeindruckend. Kann man nur weiterempfehlen