New Yorker Hafen Romantik
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Romantik in New Yorker Hafen

Alle 511 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in New Yorker Hafen

Sightseeing in New Yorker Hafen

Möchten Sie alle Aktivitäten in New Yorker Hafen entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

New Yorker Hafen: Was andere Reisende berichten

Es war ein fantastischer Abend mit einem tollen Blick auf Manhattan

Dazu gab es ein sehr gutes Essen und unseren Victor, der sehr zuvorkommend und sich darüber hinaus noch als guter Tänzer bewies.

New York City: Dinner-Bootsfahrt im Lichtermeer Bewertet von Petra, 01.10.2016

Tolle Tour - in jedem Fall empfehlenswert

Super Tour. Wir hatten aber auch riesen Glück mit dem Wetter. Insofern war es wirklich ein Sonnenuntergang mit Blick auf Freiheitsstatue und/oder Skyline. Wir hätten nach einem anstrengenden Sight-seeing-Tag da noch stundenlang fahren können. Das ist auch der einzige Verbesserungsvorschlag: Noch ein Stündchen dranhängen und die Ostseite der Skyline auch noch ansehen. Großes Lob auch an Get Your Guide. Wir haben die Tour aufgrund von Wettervorhersagen umbuchen müssen bzw. wollen. Ein Anruf in Berlin und es wurde alles für uns erledigt. Das war wirklich gut !

New York City: Segeltörn bei Sonnenuntergang Bewertet von Peter, 10.09.2016

Mein Mann und ich waren ziemlich begeistert.

Wirklich sehr schöner Trip. Es ging zur Freiheitsstatue und zurück. Auf dem Rückweg sah man dann die wunderschöne beleuchtete Skyline.

Segeltörn an Bord der Clipper City bei Sonnenuntergang Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 20.06.2016

tolle Fahrt in den Sonnenuntergang von Manhattan

Den Trip habe ich als Überraschung für meinen Mann gebucht und es war ein voller Erfolg. Trotz beängstigender Wettervorhersage, hat die Sonne den ganzen Tag vom Himmel gestrahlt und so hatten wir einen Bilderbuch-Sonnenuntergang hinter der Freiheitsstatue. Die Skyline von Manhattan sah aus wie im Film und zwei Stunden konnte man einen traumhaften Ausblick genießen. Das Segelboot und die freundliche Crew gaben dem ganzen den letzten Schliff und so hatten wir noch einen wundervollen letzten Abend in der Stadt, die niemals schläft.

Segeltörn an Bord der Clipper City bei Sonnenuntergang Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 28.05.2015

Klasse Segeltour. Perfektes Wetter, traumhafte Skyline.

Klasse .Das einzige was verbessert werden kann ist die verwirrende Buchung des Törns. Wir hatten den Bonus einer NY Freundin die den Törn direkt vor Ort mit dem Pass für uns gebucht hat.


New Yorker Hafen Romantik
4.6
Basierend auf 57 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden