New York Stock Exchange

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

New York Stock Exchange: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 943 Bewertungen

Bei der Buchung erhält man nur einen Voucher. Den muss man vor Ort gegen ein Ticket eintauschen. In der Zentrale in der Nähe von Madame Tussauds . Eine Runden werden öfter als andere gefahren. Manche nur 3 mal am Tag. Die Begleitung in den Bussen mit ihren Erklärungen sind sehr unterschiedlich.

Unser Guide Jenn Andres war toll. Sie hat uns mit Humor und viel Wissen diesen Tag zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Auf jeden Fall ist diese Tour zu empfehlen, wenn man einen Überblick erhalten möchte und sich mit der Subway vertraut machen will. Klasse!

Gebucht von Deutschland aus, Voucher wurde vor dem Bus eingescannt und wir bekamen die Tickets. Also einfacher gehst nicht mehr. Kopfhöhrer mit Kanal 5, manchmal etwas wackelig aber sonst OK.

Super, alles gut zu finden, die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, man bekommt sehr viel von der stadt zu sehen, insbesondere die wichtigen sehenswürdigkeiten. jederzeit wieder!

Es war eine angenehme Tour, leider um den Abend rum und durch den ganzen Verkehr nicht unbedingt immer in angenhmen Abständen. Aber wir haben alles gesehen und es durchaus genossen