New York Public Library
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Der New York State Covid-19 Travel Advisory verlangt von Besuchern aus bestimmten Staaten eine 14-tägige Quarantäne. Wenn Sie aus einem dieser Staaten nach New York einreisen, müssen Sie ein Online-Reisegesundheitsformular ausfüllen.
Top-Empfehlung

New York Public Library: Tickets & Besichtigungen

Top-Sehenswürdigkeiten in New York

Alle 570 Tickets & Touren

New York Public Library: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.5 / 5
basierend auf 229 Bewertungen

Rundherum klasse Erlebnis, sehr zu empfehlen!

The Ride war wirklich super, wir haben viel Spaß gehabt auf der Fahrt. Die beiden Entertainerinnen im Bus waren klasse. Das einzige was mich gestört hat war die Organisation davor: anscheinend gibt es seit dem 1. April das Box Office nicht mehr, ich hatte jedoch als Treffpunkt immer noch die alte Adresse auf meine E-Mail Bestätigung. Ich hatte mir zum Glück die App runtergeladen und die hat mir den Weg zum Treffpunkt richtig angezeigt, was mich Initial natürlich etwas irritiert hatte. Außerdem sollte ich 24 Stunden vorher bestätigen dass ich komme, was leider nicht möglich war, da unter der Nummer die ich angerufen habe nur Anrufbeantworter waren und ich mit niemandem persönlich sprechen konnte. Ich habe dann schließlich über eine deutsche Nummer angerufen und die haben sich drum gekümmert.

Die beiden Entertainer an Bord des Busses haben eine wirklich sehr lustige Show abgeliefert! Natürlich kann in einer guten Stunde kein wirklich tiefgreifendes Sightseeing-Programm mit einer riesigen Umgebungsreichweite geboten werden… Das ist aber auch nicht das, was man möchte, wenn man diese Tour bucht! Hier ist Unterhaltung das Thema. Uns hat es sehr gut gefallen! Sowohl die Showeinlagen außerhalb des Busses, als auch die unplanbaren Reaktionen der eigentlich unbeteiligten Passanten haben wirklich Spaß gemacht!

Unser Guide Jenn Andres war toll. Sie hat uns mit Humor und viel Wissen diesen Tag zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Auf jeden Fall ist diese Tour zu empfehlen, wenn man einen Überblick erhalten möchte und sich mit der Subway vertraut machen will. Klasse!

tolle Tour, sehr viel gesehen und gut erklärt

Lob an Glen, unseren Guide für die Tour. Sehr gut erklärt und mit viel Hintergrundwissen. Wir waren viel zu Fuss unterwegs, mit entsprechendem Schuhwerk aber kein Problem. Die Tour ist absolut empfehlenswert.

Der Guide Jack war super informiert und wusste alles. Einen guten Spruch gab es immer dazu. Würden die Tour jederzeit wieder machen :-)

New York City: Rundgang und Boots- und Bustour Bewertet von
Titelbild: Manuel Menal, CC BY-SA 2.0