New York
Weihnachtliche Aktivitäten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

New York : autres lieux à visiter

Vous souhaitez découvrir tout ce que New York a à offrir ? Pour voir la liste complète, cliquez ici.

New York: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 629 Bewertungen

Die Weihnachtsshow war fantastisch, sie hat uns gefangen genommen. Die Grand Central Tour konnten wir nicht machen, weil der Schalter nach der Show schon geschlossen und für uns nicht klar ersichtlich war, dass die zwei Veranstaltungen getrennt voneinander zu betrachten waren. Hier wären ein paar mehr Informationen hilfreich gewesen. Wir wollten die Tour nachholen, aber aufgrund des gebuchten Datums wäre das wahrscheinlich nicht möglich gewesen.

Organisation hervorragend. Mit einem luxuriösen Reisebus fuhren wir über Manhattan im Süden nach Brooklyn zum Viertel Dyker. Während der Bus Tour hat die Reiseführerin ausführlich die Stadt und Sehenswürdigkeiten Erklärt. Auch im Viertel dyker hat sie alle Häuser beschrieben Besonderheiten genannt und man hatte immer Zeit um Bilder zu machen. Auf der Rückfahrt noch ein Highlight mit einem stop an der Brooklyn Bridge

Interessante Informationen über New York während der Carfahrt. die Weihnachtsbeleuchtungen sind grandios. Vorweihnachtszeit hat es natürlich sehr viele Menschen. Da muss man Geduld mitbringen. nehmt euch etwas zu Trinken mit. und einen Selfiestick um die Fotos über alle Menschenköpfe machen zu können.

Für Weihnachtsfans defintiv ein Muss. Eine wundervolle Tour durch die schönsten Straßen in Brooklyn. Transfer im Bus, die Reiseleiterin und der Stopp an der Brooklyn Bridge auf der Rücktour... einfach super.

Great tour! Friendly and funny tour guide Milly made it a special evening. The decorations are fantastic and absolutely over the top. While you are on the bus, you get many Information about NYC.