New York
Transfers

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

New York : autres lieux à visiter

Vous souhaitez découvrir tout ce que New York a à offrir ? Pour voir la liste complète, cliquez ici.

New York: Was andere Reisende berichten

Wir hatten einen tollen Helicopterflug und sind super begeistert. Unser Pilot war einfach toll, er hat uns persönlich abgeholt und willkommengeheißen. Während des Fluges hat er auf unsere Wünsche Rücksicht genommen und uns sehr vieles erklärt. Es war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund und der ist immer noch hin und weg. Ich kann den Flug nur jeden empfehlen - NYC von oben ist ein Traum und tolle Fotos garantiert.

Der Ausflug war perfekt organisiert. Der Bus hat an der angegebenen Adresse gewartet - ein sehr gepflegter und neuwertiger Bus. Es wurde von einem Reiseführer die Rückreise via eines Tickets erklärt (Treffpunkt, Abfahrtszeit, etc.). Alles perfekt! Einzig negatives - der Preis ist doch etwas hoch, nur für die Busfahrt! Fahrzeit hat ca. eine Stunde betragen für eine Strecke.

Mir fällt so schnell keine Marke ein die hier nicht vertreten wäre. Die Preise sind tatsächlich unschlagbar günstig. Ich habe gestern zB eine Tommy Hilfiger Daunen Jacke für 35 Dollar dort gekauft. Obwohl wir eigentlich nur "mal schauen" wolkten haben wir Berge von Einkaufstüten nach hause geschleppt. Absolute Empfehlung für diese Tour!

Wer zum shoppen in die USA fliegt sollte auf jeden Fall einen Stop in Woodbury einplanen. Habe bisher nirgendwo so viele Designersachen zu Schnäppchenpreisen erstanden.

Alles perfekt geklappt und der Fahrer hat über zwei Stunden sogar auf uns gewartet, weil die Abfertigung ewig gedauert hat