New York Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Der New York State Covid-19 Travel Advisory verlangt von Besuchern aus bestimmten Staaten eine 14-tägige Quarantäne. Wenn Sie aus einem dieser Staaten nach New York einreisen, müssen Sie ein Online-Reisegesundheitsformular ausfüllen.
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Touren in New York

Alle Touren in New York anzeigen
Alle 543 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in New York

Weitere Aktivitäten in New York

Sightseeing in New York

New York: Was andere Reisende berichten

Die Fahrt war super. Da war eine kleine Gruppe jeder Sprache waren, sind Spanisch, English und Deutsch in einem Bus untergebracht wurden. Unser deutschsprachiger Begleiter hat auch die English Tour in einem gemacht. Unser Begleiter war lustig und sehr nett. Hinsichtlich der langen Fahrzeit hatten wir erst ein wenig bedenken, aber da es immer wieder unterwegs Informationen zu den Städten und der Umgebung gab, verging die Zeit ziemlich schnell. Es gibt auf dem ganzen Trip immer ausreichend Zeit für WC und Essen. Vor ist der Zeitplan natürlich straf und es gibt nicht alt zu viel Zeit an den einzelnen Orten aber das ist uns bei einer Tagestour mit Insgesamt 8-9 Stunden fahrt bewusst gewesen und wurde vom Veranstalter auch gut umgesetzt. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und können den Trip weiterempfehlen.

Ab New York: Tagesausflug nach Washington, DC Bewertet von Anonym, 18.03.2020

Ein muss für jeden New York Aufenthalt! Ich war bereits 3x in New York und habe diese Bootstour bei jedem meiner Besuche gemacht. Zweimal im Sommer einmal im Frühling. Die Bootstour ist Traumhaft schön um die Skyline der Stadt zu bewundern. Ein Guide erklärt viele wissenswerte Infos welchen man gut folgen kann. Die beste Aussicht gibt es laut Veranstalter auf dem Oberdeck (draußen) und am vorderen Teil des Schiffs. Diese sind allerdings schnell voll und überlaufen. Mein Tipp daher, am ende des Bootes gibt es ein Möglichkeit auf dem Unterdeck draußen zu stehen. Hier sieht man die Attraktionen zwar zuletzt, dafür aber meist ganz allein oder nur mit 2 bis 3 anderen.

New York: Hafenrundfahrt bei Nacht ohne Anstehen Bewertet von Bastian, 17.03.2020

Es war alles echt toll. Man teifft sich mit dem Guide vor dem Stsrbucks, nicht im Batterie Park. Dirk unser Guide war total freundlich, immer gesprächig und hat viele tolle Stories und Tipps auf Lager. Er macht das echt wunderbar. Die Tour lohnt sich und ist ein muss in NYC. Es hilft auch vor den Ticketverkäufer-Banden loszukommen. Die Banden dort wollen einem immer Tickets zu teuren Preisen aufschwatzen.

Freiheitsstatue: Sockel-Express und Ellis Island Bewertet von Timo, 15.03.2020

Es war ein super schönes Erlebnis, unser Tourguide (Ally) hatte ein enormes Wissen über die Serie und über New York. Es wurden immer gleich die Szenen aus der Serie auf einem Bildschirm gezeigt was sehr toll war. Auch gab es mehrere Zwischenstopps und sogar für Speis und Trank war gesorgt. Alles hat einwandfrei funktioniert - sehr empfehlenswert!

Die Reiseleitung war sehr gut, leider reichten meine Sprachkenntnisse dafür nicht aus. In der Beschreibung stand,es gebe eine deutsche Übersetzung per Kopfhörer. das war leider nicht der Fall. Schade!