Führung

NYC: 3-stündige Gossip-Girl-Bustour (zu den Drehorten)

NYC: 3-stündige Gossip-Girl-Bustour (zu den Drehorten)

Hohe Nachfrage

Ab 68,69 € pro Person

Hohe Nachfrage

Fahr durch Manhattan auf den Spuren der erfolgreichen TV-Serie Gossip Girl. Sehen Sie die Lieblingsplätze von Blair und Serena auf der Upper East Side und erkunde die glamourösen Drehorte von Gossip Girl auf dieser 3-stündigen Tour.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher. Mehr erfahren
Dauer 3 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Guide
Englisch
Private Gruppe möglich

Dein Erlebnis

Highlights
  • Besichtige das Empire Hotel, das Chuck Bass in der Serie kauft, bewohnt und leitet
  • Lass dich an der Schule Constance-Billard & St. Jude sehen
  • Schau in der Boutique von Vera Wang vorbei, in der Blair ihr Hochzeitskleid anprobiert
  • Halte Hof auf den "Met Steps", den Stufen des Metropolitan Museum of Art, während du eine Fotopause machst
  • Geh vorbei am Candy Store, in dem Dan Vanessa beim Shoppen begleitet
  • Kaufe wie Blair und Serena bei Henri Bendel ein
  • Sieh die Haupthalle der Grand Central Station, in der Serena bei ihrer Rückkehr nach New York in der ersten Folge ankommt
Beschreibung

Lass dich von einer ortskundigen Schauspielerin führen und erlebe einen Tag im Leben der High Society von Manhattan auf dieser Tour zu den Schauplätzen der Serie Gossip Girl. Die auf Cecily von Ziegesars Büchern basierende Fernsehserie gehört zu Amerikas beliebtesten Jugdenddramen und bietet sehr umschwärmte junge Talente in den Hauptrollen, wie z. B. Blake Lively und Chace Crawford. Jede Folge beginnt mit Gossip Girls Begrüßung: "Hallo Upper Eastsiders", und auf dieser Tour durch New York wirst du das Gefühl haben, sie spricht direkt zu dir. Diese ganz dem Gossip Girl gewidmete Tour besucht alle der über 40 Drehorte in Manhattan, die für die Serie benutzt wurden. Erkunde die Orte, wo die klatschhaften Charaktere in die Rollen der verwöhnten reichen Teenager von New York City schlüpfen. Schau dir die von Sex, Drogen, und Eifersucht geprägte Gesellschaft der Upper East Side genauer an, und erfahre, unter welchem Druck die Teenager in den angesehenen Elite-Schulen stehen. Schau in der Boutique von Vera Wang vorbei, in der Blair ihr Hochzeitskleid anprobiert, besuche das Empire Hotel, das Chuck Bass in der Serie bewohnt und leitet, und sündige im Candy Store, in dem Dan Vanessa beim Shoppen begleitet. Dies ist die perfekte Tour für alle Fans der Serie, aber auch alle Fans der glamourösen Seite New Yorks. Mit Tickets für gehobene Sitzplätze steigst du als erster ein und sitzt in den ersten 5 Reihen direkt beim Guide. Kleine private Führungen sind in der Regel 1 Stunde kürzer als öffentliche Touren.

Inbegriffen
  • Bustour
  • Trinkgeld
Schutz vor Covid-19

Diese Aktivität kann nur online gebucht werden, da die Kasse geschlossen ist.

Bestehende Sicherheitsmaßnahmen
  • Alle Kundenkontaktpunkte werden regelmäßig gereinigt
Anforderungen an Reisende
  • Du bist verpflichtet, eine Maske mitzubringen und zu tragen
  • Du musst entweder den Nachweis einer vollständigen Impfung, einen Nachweis einer ausgeheilten Covid-19-Infektion in den letzten 3 Monaten oder einen negativen Test vorlegen, der nicht mehr als 24 Stunden vor Beginn der Aktivität durchgeführt wurde.

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Treffpunkt ist vor dem Eingangstor zum Palace Hotel an der Kreuzung Madison und 51st Street.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte beachten

  • Bitte beachte, dass der Bus nicht auf Nachzügler warten kann.
  • Sitzplätze können nicht reserviert werden. Die zur Verfügung stehende Sitzplatzauswahl hängt von der Zeit deiner Ankunft ab. Wenn du zu einer Gruppe gehörst, die zusammensitzen möchte, solltest du 15-20 Minuten vor Beginn der Tour am Treffpunkt sein.
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5

basierend auf 240 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,7/5
  • Transport
    4,7/5
  • Preis-Leistung
    4,2/5
  • Sicherheit
    4,7/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Meine Tochter ist ein riesen Gossip-Girl Fan, daher war diese Tour für Sie etwas ganz besonderes. Mein Mann und ich hatten eine etwas andere Stadtrundfahrt, hat uns jedoch aus sehr Spass gemacht. Da wir die einzigen auf der Tour waren, hat uns unser Guide Katy für die Fahrt mit einem tollen Chevrolet 1965 überrascht.

2. August 2022

Für alle Gossip-Girl Fans ein absolutes Muss! Unser Tourguide Natalie war ganz neu und wirkte daher top vorbereitet und motiviert. Sie hat uns mit vielen Facts zur Serie unterhalten und es gab auch ein kleines Quiz. Wir sind bei sehr vielen Drehorten vorbeigekommen und bei einigen, wie den Met Stufen, der Grand Central Station oder dem Empire Hotel sogar ausgestiegen. Dort hat Natalie dann auch immer bereitwillig angeboten Fotos von allen zu machen. Abgerundet haben die Tour außerdem pro Person zwei Originale Macarons von Laduree, die im Preis mit inbegriffen waren. Leider hat das Wetter bei unserer Tour nicht ganz mitgespielt, bei schönem Wetter wäre sie sicherlich noch besser gewesen! Der einzige Kritikpunkt ist, dass die Tour statt den angegebenen 3 Stunden nur knapp 2 Stunden gedauert hat, was ich bei dem Preis doch recht schade fand. Aber alles in allem in jedem Fall zu empfehlen!

Weiterlesen

10. April 2022

Der Busfahrer hat einen sehr guten Job gemacht. Die Reiseleiterin war sehr lebendig, hatte großes Wissen über die Serie und deren Darsteller und hat alle Anwesenden mit auf die Reise durch Gossip Girl genommen. Meine Nichte hatte große Freude, an den Originalschauplätzen zu sitzen und sich als Teil der Serie zu fühlen.

26. Oktober 2019

Produkt-ID: 514