New York - Weißes Haus
Tagesausflüge

Tagesausflüge
11 Aktivitäten gefunden

Top-Aktivitäten in New York

17 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:
New York

New York

Entdecken Sie New York

Lesen Sie unseren vollständigen Leitfaden zu New York oder entdecken Sie die besten Erlebnisse der Stadt.

New York: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4
(4.404 Bewertungen)

Unser Guide Mark hat uns mit seiner coolen Art New York von einer sehr facettenreichen Seite gezeigt. Dabei ist er phänomenal auf unsere Interessen eingegangen. Sein Wissen über die Stadt und wie sie "funktioniert" und tickt, ist für uns wie ein Starter-Paket für die darauffolgenden Tage. Jetzt starten wir mit noch mehr Leichtigkeit in den Großstadtdschungel :) Zum Zeitpunkt der Bewertung sind wir noch am Anfang unseres Urlaubs und normalerweise schreiben wir diese immer danach…Mark hat uns aber so begeistert, dass wir diese super Erfahrung gleich in Worte fassen mussten :) Thank you Mark! NYC…WE ARE READY! Nina & Christopher

Es war ein wunderbarer Tagesausflug nach Washington DC und Philadelphia. Sehr hektisch und schnelllebig. Nehmen Sie Wasser und Snacks mit, wenn Sie sich das Mittagessen sparen möchten. Am Tag unseres Ausflugs war es sehr heiß und die Klimaanlage im Bus war nicht auf dem neuesten Stand. Ansonsten lief alles gut. Besondere Erwähnung verdient unser Reiseleiter Jay, er war unglaublich.

Die Tour mit unserem Guide Jay war echt super. Er spricht fließend englisch und spanisch, sodass jeder was verstehen kann. Die Stationen waren sehr gut organisiert und wir sind pünktlich von einer zur nächsten angelangt. Wir hatten immer wieder Pausen zwischendurch, sodass es die Fahrt angenehm gemacht hat. Wir können das nur empfehlen, die Tour lohnt sich!

Ausgezeichnete Tour, viel in einen Tag gepackt. Wir haben alle wichtigen Orte in Washington gesehen, die wir sehen wollten. Juanita war sehr sympathisch und ihr Wissen war erstaunlich. Wir haben so viel gelernt. Ein langer Tag, aber es hat sich gelohnt. Mario hat uns während der langen Fahrt sicher gehalten, was wir sehr zu schätzen wussten.

Der Ausflug war super. Wir konnten viele Sehenswürdigkeiten an einem Tag sehen und durchquerten mehrere Bundesstaaten. „Jay“ unser Tour Guide war spitzenklasse. Kommunikation über WhatsApp mit Nachrichten und Standorten hat super geklappt.