Datum wählen

Tagesausflüge von New York nach Boston

  • Tagesausflüge
13 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Häufig gestellte Fragen über New York

New York: Was sind die besten Tagesausflüge, die dort beginnen?

Die besten Tagesausflüge von dort aus sind:

Washington, DC

Sightseeing in New York

Möchten Sie alle Aktivitäten in New York entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

New York: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 4.404 Bewertungen

Super tolle Reise! Morgens war es nur verwirrend, den richtigen Bus zu finden, da keine Schilder o.ä. in der Windschutzscheibe der Busse lagen - man musste sich halt durchfragen. Die Tour an sich war sehr gut gemacht! Jutta hat alles sehr toll erklärt, erst auf englisch und dann auf deutsch (wir Deutschen saßen vorne alle zusammen). Auf dem Hinweg gab es eine 30min. Pause in Delaware, perfekt für Toilettengang, Essen oder Souvenirs kaufen. (Dort hielten wir auch nochmal auf dem Rückweg). An den einzelnen Sehenswürdigkeiten gab es genug Zeit für Fotos und immer wieder interessante Informationen. Im Bus gab es gratis WLAN, es war nicht perfekt, reichte aber zum verschicken von ein paar Fotos in die Heimat. Wir waren wirklich sehr zufrieden mit der Tour und hatten mit Jutta eine supertolle Reisebegleitung!

Perfekter Tag in Boston! Alles, von der Organisation, den Stopps bis zu den Ausflügen hat perfekt geklappt. Unsere Reiseführerin Jutta war super, sie hat ein riesiges Wissen über die Geschichte des Landes, der Kultur, den Einwohnern und die Stadt an sich. Weiters gab sie viele nützliche Informationen für den weiteren Aufenthalt in New York. Alles in allem ein unvergesslicher Ausflug!

Das war bereits unser zweiter Ausflug mit unserem Guide Jutta nach dem Ausflug nach Boston! Wie erwartet, war auch dieser Ausflug wieder top! Philadelphia ist eine sehr geschichtsträchtige Stadt für die USA, dabei werden alle wichtigen Orte durch diese Tour abgedeckt. Auch der Besuch bei der amishen Farm ist nett und auf jeden Fall sehenswert.

Erfahrung absolut zu tun. Der sehr gebildete Führer. Schließlich ist es gar nicht so anstrengend, zwischen einer Haltestelle und der nächsten spürt man die Stunden im Bus gar nicht.

Brian hat sich unglaublich bemüht. War einer der schönsten Ausflüge.