New York
Tagesausflüge

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in New York

Möchten Sie alle Aktivitäten in New York entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

New York: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 4.404 Bewertungen

Wir haben eine Tour für einen Freitagabend mit Blick auf die Lichter der Stadt organisiert. Wegen des Wetters musste unsere Reise abgesagt werden. JEDOCH! Wir haben eine SMS mit Anweisungen zum Anrufen und Besprechen unserer Optionen erhalten. Eine echte Person nahm den Hörer ab und unsere nachfolgenden Telefonate, um alternative Vorkehrungen zu treffen, waren einfach und ohne Druck. Unsere Optionen waren, eine alternative Reise an einem anderen Tag zu planen oder unser Geld zu 100% zurückerstattet zu bekommen. Wir konnten für einen Morgenflug umplanen, was fantastisch war. Das Flugteam und das Bodenpersonal waren professionell höflich und informativ. Wir würden diese Gruppe ohne zu zögern jedem empfehlen, der diese Erfahrung machen möchte!

Die Reise war lang, aber das war das, was erwartet wurde. Daniel war ein ausgezeichneter Fahrer, auch wenn der Bus ziemlich eng war. Wenn Sie nicht gut in Autos mit begrenztem Platz schlafen können, sollten Sie damit rechnen, müde zurückzukommen. Die Tour selbst war wunderschön und unser Reiseleiter Brian war unglaublich. Auf jeden Fall kannte er seine Sachen und verbesserte die Erfahrung. Die anderen Mitglieder unserer Gruppe verließen die Tour ziemlich früh, aber Brian machte weiter und gab uns eine private Tour.

Die Fahrt nach Boston ist absolut empfehlenswert. Wie bereits andere berichteten, ist Millie eine sehr gute Fahrerin und hat alles auch ausführlich erklärt. Insgesamt eine gute Entscheidung, das nicht alles selber zu organisieren, zeitmässig wäre es nur Stress geworden und die Kosten ähnlich. Ich werde jetzt öfter geführte Touren machen.

Kurz zusammengefasst: WOW! Absolutes Highlight und jeden Cent wert! Einfach nur beeindruckend diese Stadt von oben zu sehen. Wir haben 17-20 Minuten gebucht aber waren deutlich länger als 20 Minuten in der Luft. Würde ich jederzeit wiederholen!

Ein unvergessliches Erlebnis! Es lohnt sich auf jeden Fall, Geld dafür zu investieren! Genialer Flug! Schöne Organisation. Danke)