New York Tagesausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Tagesausflüge in New York

Alle Tagesausflüge in New York anzeigen
Alle 538 Tickets & Touren

New York: Was andere Reisende berichten

Wichtigsten Sehenswürdigkeiten in einem Tag

Wir waren in einer Deutsch- und Englischgruppe und bekamen von unserem Guide Richard alle Infos in Deutsch ünersetzt. Die Sehenswürdigkeiten werden sehr rasch abgegangen bzw. die allgemein bekannte Ansicht des Weißen Hauses (das ist die Rückseite) nur beim Vorbeifahren besichtigt. Wir verloren Zeit weil der Busfahrer bei der Hin- und Rückfahrt bereits nach 1 1/2 Stunden gewechselt hat. Ich habe noch nie jemanden gesehen der in kürzester Zeit so viel gähnte, so gesehen war es mir lieber, dass ein Fahrerwechsel sein musste. Die Tour würde eine gute Stunde mehr vertragen. Beim Museumsbesuch hat man die Alternative zwischen drei zu wählen da diese alle nebeneinander liegen. Zeitlich geht sich aber nur eines aus, Zeit dafür 1 1/5 Stunden inkl. Mittagspause. Vor dem Capitol verweilten wir zu lange diese Zeit hätte man anders nutzen können. Ein zweitages Trip wäre hier entspannter gewesen aber trotzdem eine Möglichkeit in einem Tag die bekanntesten Sehenswürdigkeiten abzuklappern.

Ab New York: Tagesausflug nach Washington, DC Bewertet von Maria, 19.06.2019

Muss man einmal im Leben gemacht haben!!!

Die komplette Organisation im Vorfeld lief reibungslos ab. Wir wurden in Harlem pünktlich abgeholt und dann ging es 45 Minuten zum Abflugort außerhalb von New York. Dort wurden wir vom Piloten empfangen und gebrieft. Danach ging es direkt zum Helicopter. Natürlich hatten wir Zeit für Fotos und schon ging es in die Luft in Richtung Manhatten. Dadurch dass der Heli keine Türen hatte (haben wir entfernen lassen um bessere Fotos machen zu können) war das direkte Erleben vom Helicopter fliegen unbeschreiblich. Der Pilot hat uns bei jedem Hotspot genügend Zeit gegeben um viele Fotos schießen zu können. Wir hatten locker 40 Minuten Zeit um alle Sightseeing points ausreichend zu fotografieren. Unser Fazit: Sollte man wirklich etwas außergewöhnliches erleben wollen sollte man über seinen Schatten springen und das Geld aus geben.

New York City: Fotografie-Helikopter-Flug Bewertet von Andreas, 28.12.2018

Ein crashkurs in amerikanischer Geschichte

Der Ausflug ging zwar aufgrund des Verkehrs sehr lange ( 7- 22.45), aber er hat sich auf jedenfall gelohnt. Wir haben soviel gesehen, wie nur möglich. Waren gut bei Guide Peter und den Busfahrern aufgehoben, hatten ausreichend Gelegenheit für Toilettenpausen und Nahrungsaufnahme. Ein rundum gelungener Ausflug. Empfehlenswert!

Ab New York: Tagesausflug nach Washington, DC Bewertet von Rainer, 27.07.2019

Interessanter Ausflug ins Zentrum der Macht!

Natürlich bekommt man in den wenigen Stunden in Washington nur einen ganz kleinen Einblick in die Hauptstadt der USA. Aber immerhin sieht man dabei die Orte und Monumente, die man sonst nur aus den Nachrichten oder aus Filmen kennt. Friedhof Arlington, Lincoln Memorial, das Kapitol und natürlich das Weiße Haus.

Ab New York: Tagesausflug nach Washington, DC Bewertet von Holger, 15.05.2019

Toller Ausflug, der sich in jedem Falle lohnt!

Die Reisebegleitung Brian war absolut perfekt! Er hat sehr gut deutsch gesprochen, ist extrem höflich und hat und dann noch interessante Infos über Washington und die amerikanische Geschichte näher gebracht. Mehr geht nicht! Ein anstrengender aber absolut lohnender Ausflug!

Ab New York: Tagesausflug nach Washington, DC Bewertet von Michael, 14.05.2019