New York Stadtführungen & Rundgänge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Stadtführungen & Rundgänge in New York

Alle Stadtführungen & Rundgänge in New York anzeigen
Alle 542 Tickets & Touren

New York: Was andere Reisende berichten

Führung war sehr schön, super Tour Guide - Thanks Mike

Die Tour selbst war sehr schön und informativ. Mike war ein klasse Tourguide. Allerdings wieder im Vorfeld sehr mangelhafte Organisation seitens GetYourGuide. Am Treffpunkt angekommen, wurden wir von herumlaufenden "Guides" in die falsche Richtung geschickt, dort dann wieder woanderst hin und dann schliesslich wieder zurück zum ursprünglichen Treffpunkt. Es ging anderen Teilnehmern genauso. So hätten wir beinahe die Tour verpasst, obwohl wir rechtzeitig am Treffpunkt waren. Mit der Organisation sind wir sehr unzufrieden.

Freiheitsstatue: Sockel-Express und Ellis Island Bewertet von Anonym, 08/09/2019

Stefan gab uns mit einem weiteren Paar eine exklusive Privatführung.

Stefan wusste viel zu den einzelnen Stationen zu berichten. Er gab interessante Tipps für unseren Aufenthalt. Ich würde jedem New York Besucher empfehlen, diese Tour zu Beginn des Aufenthalts zu unternehmen. Man erhält einen guten Überblick über die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt und kann dann für die nächsten Tage sein Programm planen. Diese Tour bietet sich in Verbindung mit einem Besuch des Empire State Buildings an, da sie in unmittelbarer Nähe endet.

Ab Manhattan: Bustour durch New York City Bewertet von Christian, 08/11/2019

Sehr angenehme, informative und unkomplizierte Privatführung

Wir hatten als Familie zu Viert eine Privatführung durch NY, da sonst keine anderen Leute gebucht hatten. Stefan ist ein sehr angenehmer Guide, der alle Fragen beantworten kann und zu allem etwas zu erzählen hat. Er spricht akzentfrei Deutsch. Genau so gut war der Fahrer, der uns ganz unaufgeregt und besonnen durch den dichten New Yorker Verkehr gebracht hat. Fazit: uneingeschränkt Empfehlenswert, würden wir sofort wieder machen, Danke nochmal Stefan!

Ab Manhattan: Bustour durch New York City Bewertet von Anonym, 08/05/2019

Sehr individuelle Tour abseits der ausgetretenen Touristenpfade

Die Tour hat allen Familienmitgliedern sehr gut gefallen, weil sie nicht als typische Touristenführung durchgeführt wurde und Platz für unsere individuellen Wünsche gelassen hat. Besonders hervorzuheben ist unser Tourguide, der uns auch sehr viel über das Leben in New York berichten konnte.

Tolle Cupcake Tour durchs Greenwich Village

Wir fanden die Tour sehr toll. Wir haben 5 Stationen gemacht und verschiedene Cupcakes, Eis und einen Donut probiert. Es war wirklich toll. Unser Guide wusste eine Menge über die Umgebung, sodass wir noch eine Tour mit Insider Infos erhalten haben. Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen.

New York: Cupcake-Tour durch Greenwich Village Bewertet von Anonym, 09/22/2019