New York
Outdoor-Aktivitäten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sitemap New York

Wil je alle activiteiten in New York ontdekken? Klik hier voor de volledige lijst.

New York: Was andere Reisende berichten

Die Kutschfahrt war ein absolutes Highlight in New York. Die Tour dauerte knapp 50 Minuten mit Stopps für tolle Fotos. Unsere Fahrerin erzählte uns interessante Details und wusste zu fast jedem Ort einen passenden Film, der dort spielte. Den Startpunkt haben wir schnell gefunden. Etwa eine Stunde vor Beginn haben wir zudem einen Anruf mit der Handynummer und dem Namen unserer Fahrerin bekommen. Die Nummer brauchten wir gar nicht. Fragt beim Treffpunkt einfach einen Fahrer/ eine Fahrerin nach dem Namen. Sie helfen euch schnell weiter. Gut zu wissen: in 50 Minuten schafft man es nicht durch den ganzen Park. Bei der berühmten Bow Bridge waren wir nicht. Trotzdem ist die Tour sehr zu empfehlen.

Super Guide. Diesmal hatten wir eine Dame, die uns durch New York geführt hatte. Viele spannende Sachen rund um die Comic Welt erzählt und dann zum Schluss in einem Comicbuchlanden zu führen, fand ich ein guten Abschluss. Wir waren 2 Stunden unterwegs. Die Strecke kann man super mit Kindern absolvieren. Für New York Preise super günstig.

Super interessante Tour mit nützlichen Geheimtipps. Unser Guide Christian war super nett und witzig. Er war gut zu verstehen und es wurde nicht langweilig mit ihm.

Had our ride with Luis and Dante. Very nice and friendly. Gave us really good informations about Central Park and other attractions.

Toller Guide! Die zwei Stunden waren sehr kurzweilig und sehr informativ. Hat richtig Spaß gemacht. Empfehlenswert!