Führung

NYC: High Line Hudson Yards und Boots-Führung

NYC: High Line Hudson Yards und Boots-Führung

Ab 86,67 € pro Person

Spaziere über die fast 2,5 Kilometer lange High Line, eine zur Parkanlage umgestaltete ehemalige Güterzugtrasse. Erkunde das Vessel, ein öffentliches Kunstwerk von Hudson Yards.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher. Mehr erfahren
Dauer 1.5 - 3 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Tourguide
Englisch
Kleingruppe möglich

Dein Erlebnis

Highlights
  • Besuche den Chelsea Market mit seinen erstklassigen Lebensmittelgeschäften und Restaurants
  • Gehe die High Line entlang und erlebe eine einzigartige Perspektive über den Straßen der Stadt
  • Besuche das Schiff in den Hudson Yards
Beschreibung

Erkunde die West Side von Manhattan bei einer geführten Tour. Gehe die High Line entlang und besichtige das Vessel. Besuche die Chelsea Markets und sieh dir die Weltklasse-Lebensmittelhändler an. Triff deinen Guide im Meat Packing District. Genieße einen malerischen Spaziergang durch die High Line, einen der einzigartigsten Parks Manhattans. Die High Line wurde auf einer ehemaligen Hochbahntrasse gebaut, die 2009 in einen Greenway umgewandelt wurde.

Schlendere diesen 1,45 Meilen langen Weg entlang und genieße einzigartige Ausblicke auf die Stadt - du wirst dich fühlen, als würdest du über den Straßen der Stadt schweben.

Bewundere die farbenfrohen Gärten mit Gräsern, Stauden und Gehölzen, die von den Wildblumen inspiriert wurden, die auf den stillgelegten Gleisen wuchsen. Sieh dir die Kunstwerke im Park an. Entdecke die Hudson Yards und sieh dir das Gefäß "New York's Staircase" an. Dieses wabenförmige, 150 Fuß hohe Kunstwerk kann bis zu 1000 Menschen auf einmal aufnehmen. Erweitere deine Tour mit einer optionalen Eintrittskarte für das Edge Observation Deck. Erklimme die Spitze des weltberühmten Observation Decks und genieße einen spektakulären 360-Grad-Blick auf die Stadt.

Inbegriffen
  • Geführte Tour durch den Meat Packing District, die Chelsea Markets, die Highline und eine Tour durch das Vessel
  • Eintrittskarte für das Edge Observation Deck (falls Option gewählt)
    Nicht geeignet für
    • Personen im Rollstuhl
    Schutz vor Covid-19
    Bestehende Sicherheitsmaßnahmen
    • Alle Kundenkontaktpunkte werden regelmäßig gereinigt
    Anforderungen an Reisende
    • Alle Teilnehmenden, die älter als 12 Jahre sind, müssen entweder einen Nachweis über eine vollständige Impfung oder über eine ausgeheilte Covid-19-Infektion innerhalb der letzten 6 Monate vorlegen. Teilnehmende zwischen 6 und 12 Jahren müssen entweder einen vollständigen Impfschutz, eine ausgeheilte Covid-19-Infektion in den letzten 6 Monaten, einen negativen PCR-Test, der nicht länger als 48 Stunden vor Beginn der Aktivität durchgeführt wurde, oder einen negativen Antigentest, der nicht länger als 24 Stunden vor Beginn der Aktivität durchgeführt wurde, nachweisen.

    Teilnehmende und Datum wählen

    Teilnehmende

    Datum

    Treffpunkt

    Eingang des Apple Stores an der Ecke der 14th Street.

    In Google Maps öffnen ⟶
    Wichtige Informationen

    Nicht erlaubt

    • Gepäck oder große Taschen

    Bitte beachten

    • Das Schiff ist vorübergehend geschlossen. Der Zugang zur ebenerdigen Basis ist kostenlos und für die Öffentlichkeit täglich von 10:00 bis 21:00 Uhr geöffnet, eine Reservierung ist nicht erforderlich
    • Bitte beachte, dass diese Tour leider nicht rollstuhlgerecht ist.
    • Assistenzhunde dürfen ihre Besitzer auf der Tour begleiten.
    • Diese Tour beginnt und endet in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.
    Kundenbewertungen

    Gesamtbewertung

    4,5 /5

    basierend auf 15 Bewertungen

    Übersicht

    • Guide
      4/5
    • Preis-Leistung
      4/5
    • Service
      3,8/5
    • Organisation
      4/5

    Sortieren nach:

    Reisetyp:

    Sternebewertung:

    Die Führung war grundsätzlich interessant und gut ausgeschrieben. Leider war der Führer nicht so motiviert und ging nicht gross auf die Themen ein. Schade, eine verpasste Chance. Man kann den Weg aber auch gut selber abmarschieren.

    4. November 2019

    Führung war lustlos und nicht fachmännisch.

    Führer lief meistens 3 m vor uns her. Erläuterungen zur Entstehung der High Line kamen spärlich und nur auf konkrete Fragen. Wir waren nur zu zweit und der Verdienst sicher nicht soviel als wenn er eine Gruppe geführt hätte. Plötzlich kam die Verabschiedung mit dem Hinweis, dass er auf Trinkgeld angewiesen wäre. Das nächste Mal informieren wir uns bei Google und gehen auf eigene Faust.

    Weiterlesen

    28. Juli 2019

    Der Führer war ausgezeichnet und machte unsere Tour so viel angenehmer. Name des Führers Ross. Super

    22. Mai 2019

    Produkt-ID: 223809