City Card

New York: Mit CityPASS® 40% bei 5 Top-Attraktionen sparen

New York: Mit CityPASS® 40% bei 5 Top-Attraktionen sparen

Anbieter: CityPASS

Ab 118,69 € pro Person

Erleb die besten Attraktionen New Yorks, handverlesen und zusammengestellt zu einem Paket mit tollen Ersparnissen. Der New York CityPASS® ist ab der ersten Verwendung 9 Tage lang gültig und ermöglicht dir, weniger Geld auszugeben und mehr zu erleben.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher.
Gültigkeit 9 Tage
ab erster Aktivierung
Rollstuhlgerecht

Dein Erlebnis

Highlights
  • Besuch 5 Hauptattraktionen in New York City und spare viel Geld
  • Erhalte deine Mobil-Tickets sofort nach der Buchung
  • Genieß beliebte Sehenswürdigkeiten wie das Empire State Building und das American Museum of Natural History
  • Wähle zwischen dem Top of the Rock Observatorium ODER dem Guggenheim-Museum
  • Wähle entweder den Zugang mit der Fähre zur Freiheitsstatue und zu Ellis Island ODER Rundfahrten mit Circle Line Sightseeing-Bootsfahrten
  • Wähle zwischen 9/11 Memorial & Museum ODER Intrepid Sea, Air & Space Museum
Beschreibung

Erlebe Kunst von Weltklasse, faszinierende Wissenschaft, wichtige Geschichte und unglaubliche Aussichten - vom Himmel UND vom Meer aus und spare bis zu 40% mit dem New York CityPASS! Der New York CityPASS beinhaltet den Eintritt in:

1. Empire State Building

: Das Empire State Building bietet einen atemberaubenden 360-Grad-Blick vom Observatorium im 86. Stockwerk und ein neues Museum.

2. American Museum of Natural History

: Erkunde menschliche Kulturen, die Natur und das Universum bei einem Besuch in einem der berühmtesten Naturkundemuseen der Welt.

3. Top of the Rock ODER Guggenheim Museum

Top of The Rock

: Erlebe einen unglaublichen 360-Grad-Panoramablick auf New York City und darüber hinaus von den Innen- und Außendecks auf den obersten drei Etagen dieses legendären Art-Deco-Wolkenkratzers 30 Rock.  

Guggenheim Museum

: Frank Lloyd Wrights Meisterwerk der modernen Architektur aus der Mitte des Jahrhunderts, gelegen am malerischen Central Park. Sieh Sammlungshighlights, darunter Werke von Manet, Picasso, Van Gogh und mehr.

5. Freiheitsstatue und Ellis Island ODER Sightseeing-Bootsfahrten der Circle Line

Fähre zur Freiheitsstatue und nach Ellis Island

: Erlebe die Schönheit und Geschichte der Freiheitsstatue und des Einwanderungsmuseums Ellis Island mit Statue Cruises.  

Circle Line Sightseeing-Bootsfahrten

: Bewundere die beste Skyline der Welt aus nächster Nähe und mit herrlichem Blick auf die Freiheitsstatue, die Brooklyn Bridge, One World Trade und 101 Sehenswürdigkeiten von NYC.  

6. 9/11 Memorial & Museum ODER Intrepid Sea, Air & Space Museum

9/11 Memorial & Museum

: Erweise den Opfern der Anschläge vom 11. September 2001 im 9/11 Memorial & Museum deine Ehre.Untersuch die Geschichte und die Auswirkungen der Ereignisse und lern die Geschichten von Verlust und Wiederherstellung innerhalb des Museums kennen.  

Intrepid Sea, Air, Space Museum

: Sieh dir die Raumfähre Enterprise und 28 Flugzeuge, darunter den schnellsten Jet der Welt, aus nächster Nähe an.

Inbegriffen
  • Empire State Building (Allgemeiner Einlass (Observatorium im 86. Stock) plus Bonusnacht Allgemeiner Einlass)
  • American Museum of Natural History (Allgemeiner Eintritt plus eine Sonderausstellung)
  • Guggenheim Museum (Allgemeiner Eintritt) ODER Top of the Rock (Allgemeiner Eintritt)
  • Freiheitsstatue und Ellis Island (Reserviere ein Ticket für eine Fährfahrt mit der Statue Cruises von und nach Liberty Island und Ellis Island sowie den Eintritt in das Ellis Island Immigration Museum) ODER Circle Line Cruises (Eintritt für ein Wahrzeichen oder eine Liberty Cruise)
  • Intrepid Sea, Air & Space Museum (Allgemeiner Einlass und Space-Shuttle-Pavillon) ODER 9/11-Gedenkstätte und Museum (Allgemeiner Einlass)
  • Transfer
  • Speisen und Getränke

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Lege dein mobiles CityPASS-Ticket an jeder Attraktion vor und lass es einscannen, um Einlass zu erhalten. Einige Attraktionen erfordern Reservierungen im Voraus per Telefon oder online gemäß der Angaben im CityPASS Travel Guide-Link.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Bequeme Schuhe
  • Trinkwasser
  • Bequeme Kleidung
  • Lunchpaket
  • Tagesrucksack

Bitte beachten

  • Bei einigen Attraktionen kann ein Eintritt mit Zeitfenster erforderlich sein. In diesem Fall kann es erforderlich sein, dass du deine Eintrittszeit telefonisch oder online im Voraus reservierst. Einzelheiten entnimm bitte dem CityPASS-Link, der auf deinem Ticket angegeben ist
  • Für Bonus Night General Admission für das Empire State Building: Genieße einen Besuch am selben Tag, einen tagsüber und einen am selben Abend
  • Der New York CityPASS ist ab der ersten Nutzung gültig für 9 Tage.
  • Die Tickets sind gültig für einen einmaligen Eintritt zu den Attraktionen
  • Die im Ticket inbegriffenen Leistungen können sich ändern
  • Bei einigen Attraktionen kann es erforderlich sein, dass du einen Impfnachweis vorlegen musst, um Einlass zu erhalten
  • Das 9/11 Memorial und Museum ist sehr gut besucht und Tickets sind schnell ausverkauft
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5

basierend auf 1352 Bewertungen

Übersicht

  • Preis-Leistung
    4,5/5
  • Service
    4,5/5
  • Organisation
    4,5/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Wir waren 6 Tage in NYC und haben den NYCITY Pass täglich genutzt. Es war eine super Möglichkeit um bei den Top Sehenswürdigkeiten zu sparen. Außerdem bekommt man bei manchen Attraktionen zudem noch Specials - wie einen zweiten Besuch des Empire State Buildings bei Nacht. Wir sind begeistert und empfehlen es weiter!

1. Januar 2023

Dieser Pass war für uns in New York sehr nützlich, das Reservierungssystem ist schnell, wählen Sie einfach den Slot Ihrer Wahl aus. Andererseits müssen Sie wirklich zur angegebenen Zeit ankommen. Der einzige Nachteil ist, dass ich das 9/11-Museum nicht genug erwartet habe und es daher eine Woche lang voll war. Stattdessen taten wir das Unerschrockene, was ich sonst nicht getan hätte, also ein Segen im Unglück. Preisniveau ist dieser Pass wirklich vorteilhaft, wenn man die Preise vor Ort sieht.

Weiterlesen

1. Januar 2023

Für uns hat sich dieser CityPASS voll ausgezahlt weil wir ❇️Empire State Building ❇️ Top of the Rock und ❇️ 9/11 Museum sowieso gehen wollten und wir haben oben drauf noch eine Bootsfahrt zu Liberty Island (mit aussteigen auf der Insel) bekommen. Das einzige was ich hier bemängeln muss, waren die viel zu langen Wartezeiten auf die Fähre hin und die Wartezeiten auf die Fähre zurück (ca. 1:30Uhr jeweils).

Weiterlesen

1. Januar 2023

Produkt-ID: 18597