Abenteuer

Ab Westchester: Helikopterflug über New York

Ab Westchester: Helikopterflug über New York

Ab 291,20 € pro Person

Genieß atemberaubende Ausblicke aus der Luft auf die bedeutendsten Sehenswürdigkeiten New Yorks bei einem 30- oder 45-minütigen Helikopterflug. Entdecke den Central Park, Midtown Manhattan und vieles mehr.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher.
Dauer 30 - 45 Minuten
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Tourguide
Englisch
Abholung optional
Mit einem Privatauto von deiner Unterkunft in Manhattan. Die Preise orientieren sich an normalen Fahrzeugen.
Kleingruppe
Begrenzt auf 6 Teilnehmende

Dein Erlebnis

Highlights
  • Genieß einen Helikopter-Rundflug über New York City
  • Entdecke legendäre Sehenswürdigkeiten wie das Empire State Building, den Central Park, die Freiheitsstatue und vieles mehr
  • Wähle zwischen einem 30- oder 45-minütigen Rundflug
Beschreibung
Wähle zwischen einem 30- oder 45-minütigen Helikopterflug und hebe ab vom Westchester Airport. Nach nur wenigen Minuten Flugzeit siehst du New York von oben. Die erfahrenen Piloten bieten dir einen unvergesslichen Blick auf den Central Park und auf Midtown Manhattan aus der Vogelperspektive. Wähle die 30-minütige Tour und genieß atemberaubende Ausblicke auf Midtown Manhattan, den Central Park, den Hudson River, das Yankee-Stadion außerhalb von Spielzeiten und vieles mehr. Wähle die 45-minütige Tour und erlebe die Aussicht auf Downtown Manhattan/die Gegend um die Freiheitsstatue, den Freedom Tower, den Financial District, die Freiheitsstatue, Ellis Island und die Brooklyn Bridge. Dies kommt alles zu den Sehenswürdigkeiten der 30-minütigen Tour hinzu.
Inbegriffen
  • Gemeinsamer Helikopterflug über New York City
  • Abholung/Transfer von Manhattan und zurück (wenn die Option gebucht wurde)
  • Flughafengebühr/Treibstoffzuschlag (USD 35 USD pro Person)
Nicht geeignet für
  • People over 250 lbs (113 kg)

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Atlantic Aviation West, 67 Tower Road, White Plains, NY 10604. Die Touren starten am Westchester County Airport in White Plains, einem entspannten und ruhigen Ort direkt außerhalb von NYC. Er ist leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Metro-North vom Grand Central Terminal) oder dem Auto (kostenlose Parkplätze) zu erreichen.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Nicht erlaubt

  • Rauchen

Bitte beachten

  •  Die 30-minütige Tour erreicht nicht die Gegend Lower Manhattan/Freiheitsstatue
  • Diese Tour ist keine private Tour. Gruppenflüge erfordern mindestens 2-4 Passagiere und können storniert werden, wenn das Minimum nicht erreicht wird.
  • 2-3 Passagiere fliegen im Hubschrauber Robinson R44, 4-6 Passagiere fliegen im Hubschrauber Airbus AS350.  Maximalegewicht: 113 kg pro Passagier und 226 kg kombiniert in R44-Hubschraubern.
  • Die maximale Passagiergröße beträgt 192 cm in R44-Hubschraubern. Maximalgewicht: 453 kg in Airbus-Helikoptern
  • Kinder bis einschließlich 18 Jahre können nur in Begleitung eines Erwachsenen teilnehmen oder benötigen die Zustimmung der Eltern Kinder unter 2 Jahren fliegen auf dem Schoß eines Elternteils kostenlos mit
  •  Diese Aktivität ist barierefrei
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5

basierend auf 50 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,6/5
  • Transport
    3,9/5
  • Preis-Leistung
    4,6/5
  • Sicherheit
    5/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Es war ein absolutes Erlebnis, nur mit dem Piloten diese tour zu machen. Hat alles reibungslos geklappt. Einzig muss man aufpasssen dass dr Abflug nicht i Manhatten ist, sondern in Westchester und das ist ca. 50 Km zu fahren. Das hatte ich bei der Buchung übersehen. Hier also noch etwas Zeit und Geld einplanen.

8. Januar 2020

Insgesamt gute Erfahrung. Wir haben den Fehler gemacht, zu früh anzureisen, daher würden wir empfehlen, 15 bis 30 Minuten vorher anzureisen. Der Titel der Reise besagt, dass Sie die Freiheitsstatue sehen, aber Sie sind ihr nicht nahe gekommen. Insgesamt war es eine gute Erfahrung und die Aussicht auf New York ist großartig.

7. Dezember 2019

Sehr freundliches Personal auch schon vorab sehr netten Kontakt wegen des Wetters 2 mal verschieben müssen, dafür strahlend blauen Himmel und super Blick direkt über das Empire statebuilding und einmal um die Freiheitsstatur herum. Plus Einblick auf die Gegend um die New York Hauptstadt d.h. Man sieht auch mal die Außenbezirke New Yorks. Nur empfehlenswert!

Weiterlesen

20. Oktober 2019

Produkt-ID: 133743