New York Natur & Panorama
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Natur & Panorama in New York

Alle Natur & Panorama in New York anzeigen
Alle 538 Tickets & Touren

New York: Was andere Reisende berichten

Ein einmaliges Erlebnis, das man uneingeschränkt weiterempfehlen kann!

Anfangs waren wir etwas skeptisch, da wir so etwas noch nie gebucht haben. Aber es lief alles reibungslos ab. Wir mussten lediglich ca. 15 Minuten warten, da am Heliport so viel los war. Ansonsten war alles super (okay, der Pilot hätte etwas besser Englisch sprechen können...). Es war ein einmaliges Erlebnis, welches wir jederzeit wieder tun würden und auch nur jedem weiterempfehlen können!

New York City: Helikopterrundflug Bewertet von Kevin, 08.09.2019

Schöner Ausflug zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis

Unsere Fahrt wurde zwei Stunden nach vorne verlegt, worüber wir aber rechtzeitig informiert wurden. Schönes, kleines Schiff, tolle Crew und sehr unaufgeregter, entspannter Ausflug an der Freiheitsstatue vorbei, bis zur Brooklyn-Bridge und zurück zum Pier 62. Überhaupt nicht touristisch überlaufen und gut zu finden. Danke für die schöne Schiffstour.

Ein wahres Highlight für einen New York Besuch

Die Begrüßung an der Ferrystation war schon überaus freundlich. Die Betreuung am Boden und in der Luft war sehr gut. Dass dieser Flug leider aufgrund des Klimagipfels und des Aufenthalts von Trump nur so kurz war, kann man der Firma ja nicht anlasten. Mein Mann und ich haben jede Minute genossen und verzichten nun aufs Observatorium.

New York City: Helikopterrundflug Bewertet von Christiane, 26.09.2019

Unvergesslicher Blick auf Manhattan bei Nacht!

Beeindruckender Blick und interessante Ausstellung. Für Erstbesucher in New York aus unserer Sicht ein Muss. Fast Lane Tickets können an Einlass und Sicherheitskontrolle hilfreich sein, vor dem Fahrstuhl sind sie allerdings nutzlos, da hier alle gemeinsam anstehen.

Nachmittags hatte es einfach Zuviels Leute

Ein Ticket von 6 gekauften Ticket konnte vom Handy nicht gelesen werden. Nach langem ringen wurde die Person trotzdem heraufgelassen. Unnötige Nervosität!