New York
Natur & Panorama

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in New York

Möchten Sie alle Aktivitäten in New York entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

New York: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 9.004 Bewertungen

Es war alles echt toll. Man teifft sich mit dem Guide vor dem Stsrbucks, nicht im Batterie Park. Dirk unser Guide war total freundlich, immer gesprächig und hat viele tolle Stories und Tipps auf Lager. Er macht das echt wunderbar. Die Tour lohnt sich und ist ein muss in NYC. Es hilft auch vor den Ticketverkäufer-Banden loszukommen. Die Banden dort wollen einem immer Tickets zu teuren Preisen aufschwatzen.

Mega Fahrstuhl. Schöne Überraschung bei Ankunft im Observationdeck. Allerdings sind die Preise Für Peisen und Getränke sehr überteuert. Das Restaurant/Bar hat viel zu wenig Plätze. Generell zu wenig Sitzplätze um die Aussicht zu genießen. Vor allem für Gehbehinderte.

Es war ein tolles Erlebnis! Wir hatten super Wetter und durften in der vorderen Reihe neben dem Piloten sitzen. Der Ausblick war fantastisch. Manhattan aus der Vogelperspektive ist absolut sehenswert. Unser Pilot war total cool und hat uns alles erklärt.

Unkompliziert. Einzig das Tauschen des Tickets ist etwas aufwendiger. Das WLAN war vor Jahren besser. Hat dich sehr verschlechtert. Schade.

Awesome! Great view above the City. But be careful: The Observatory opens at 9:00 am. We had tickets for 08:00am and wasted an hour!