New York Natur & Abenteuer
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs können Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Reiseziel vorübergehend geschlossen sein. Aktuelle Informationen zu den Reisevorschriften des Staates New York im Zusammenhang mit COVID-19 finden Sie unter https://coronavirus.health.ny.gov/covid-19-travel-advisory
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Natur & Abenteuer in New York

nyc edge observation deck optionen zum Überspringen der ticketlinie
Öko-zertifiziert

NYC: Edge Observation Deck Optionen zum Überspringen der Ticketlinie

Gültig: 1 Tag
4 Bewertungen
4

Überspringen Sie die Ticketlinie für das höchste Outdoor-Sky-Deck der westlichen Hemisphäre mit 360 ° -Ansichten auf New York City. Die neueste…

Alle Natur & Abenteuer in New York anzeigen
Alle 524 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in New York

Weitere Aktivitäten in New York

Sightseeing in New York

New York: Was andere Reisende berichten

Die Kutschfahrt war ein absolutes Highlight in New York. Die Tour dauerte knapp 50 Minuten mit Stopps für tolle Fotos. Unsere Fahrerin erzählte uns interessante Details und wusste zu fast jedem Ort einen passenden Film, der dort spielte. Den Startpunkt haben wir schnell gefunden. Etwa eine Stunde vor Beginn haben wir zudem einen Anruf mit der Handynummer und dem Namen unserer Fahrerin bekommen. Die Nummer brauchten wir gar nicht. Fragt beim Treffpunkt einfach einen Fahrer/ eine Fahrerin nach dem Namen. Sie helfen euch schnell weiter. Gut zu wissen: in 50 Minuten schafft man es nicht durch den ganzen Park. Bei der berühmten Bow Bridge waren wir nicht. Trotzdem ist die Tour sehr zu empfehlen.

New York: Kutschfahrt im Central Park Bewertet von Anonym, 24.02.2020

Ein Muss wenn man den Central Park mit dem Rad erkunden möchte. Zwei Stunden reichen aus, bei schönem Wetter vielleicht eher mehr, da man noch mehr Stops machen wird. Preislich nicht zu toppen. Beim Veranstalter selbst hätte es fast dreimal so viel gekostet.

New York City: Leihen Sie Ihr Fahrrad Bewertet von Carmen, 12.03.2020

Angefangen am Treffpunkt, Kartenausgabe, Check In zum Schiff alles Tip-Top. Der Betreuer hatte sehr viel Details erklärt. Es war ein kurzweiliger Nachmittag mit viel Hintergrundinfos. unser Guide César war absolut Top!

Freiheitsstatue, Ellis Island & Tour vor Überfahrt Bewertet von Roland, 08.03.2020

Es war kinderleicht zu buchen. 10 Min. vorher über die GYG App gebucht. Ausweis als Pfand abgegeben und losgeraddelt. Alles super. Die Fahrräder sind natürlich keine High-End Bikes aber sie sind solide.

New York City: Leihen Sie Ihr Fahrrad Bewertet von Timo, 15.03.2020

Es war eine sehr interessante Führung durch die Katakomben und durch die Kirche. Wer jedoch davon ausgeht das sie ähnlich sind wie die Katakomben in Paris wird enttäuscht sein.

New York City: Katakomben bei Kerzenlicht Bewertet von Anna-Maria, 04.01.2020