New York
Natur & Abenteuer

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Alla saker att se i New York

Vill du upptäcka vad som finns att göra i New York? Klicka här för en fullständig lista.

New York: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 5.214 Bewertungen

Die Kutschfahrt war ein absolutes Highlight in New York. Die Tour dauerte knapp 50 Minuten mit Stopps für tolle Fotos. Unsere Fahrerin erzählte uns interessante Details und wusste zu fast jedem Ort einen passenden Film, der dort spielte. Den Startpunkt haben wir schnell gefunden. Etwa eine Stunde vor Beginn haben wir zudem einen Anruf mit der Handynummer und dem Namen unserer Fahrerin bekommen. Die Nummer brauchten wir gar nicht. Fragt beim Treffpunkt einfach einen Fahrer/ eine Fahrerin nach dem Namen. Sie helfen euch schnell weiter. Gut zu wissen: in 50 Minuten schafft man es nicht durch den ganzen Park. Bei der berühmten Bow Bridge waren wir nicht. Trotzdem ist die Tour sehr zu empfehlen.

Ein Muss wenn man den Central Park mit dem Rad erkunden möchte. Zwei Stunden reichen aus, bei schönem Wetter vielleicht eher mehr, da man noch mehr Stops machen wird. Preislich nicht zu toppen. Beim Veranstalter selbst hätte es fast dreimal so viel gekostet.

Alles im allen war die Tour ganz gut. Der Tourguide ( eine Frau ) war super lieb u nett. Sie hätte allerdings noch etwas mehr über den Battery Park erzählen können. Sonst hat alles prima geklappt u die Tour ist sehr zu empfehlen...

Es war kinderleicht zu buchen. 10 Min. vorher über die GYG App gebucht. Ausweis als Pfand abgegeben und losgeraddelt. Alles super. Die Fahrräder sind natürlich keine High-End Bikes aber sie sind solide.

Es war eine sehr interessante Führung durch die Katakomben und durch die Kirche. Wer jedoch davon ausgeht das sie ähnlich sind wie die Katakomben in Paris wird enttäuscht sein.